Motorumbau firma gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorumbau firma gesucht

      Moin,
      Ich suche eine seriöse firma die einen V6 oder R32 in meinen golf 4 einbaut!
      Habe von einer sehr guten Firma erfahren das der umbau R32 in einen TDI nicht möglich ist weil der TÜV nicht mitspielt!
      Denn V6 umbau würde der Tüv auch nicht eintragen!
      Es währe nur möglich einen 180 PS GTI motor einzubauen!

      Also wer kann mir weiter helfen????


      Danke schon mal

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • RE: Motorumbau firma gesucht

      geiss-powerline.de ist ne firma am bodensee, die machen spitzen umbauen zu erträglichen Preisen mit Tüv allem drum und dran.. ich glaube da kannst du sogar noch deine Teile gegen Preisausgleich dalssen. Hatten auch nen Stand an der Tuning world.