Motorumbau firma gesucht

  • Moin,
    Ich suche eine seriöse firma die einen V6 oder R32 in meinen golf 4 einbaut!
    Habe von einer sehr guten Firma erfahren das der umbau R32 in einen TDI nicht möglich ist weil der TÜV nicht mitspielt!
    Denn V6 umbau würde der Tüv auch nicht eintragen!
    Es währe nur möglich einen 180 PS GTI motor einzubauen!


    Also wer kann mir weiter helfen????



    Danke schon mal

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • wende dich doch mal an unseren User Gold.esel

  • geiss-powerline.de ist ne firma am bodensee, die machen spitzen umbauen zu erträglichen Preisen mit Tüv allem drum und dran.. ich glaube da kannst du sogar noch deine Teile gegen Preisausgleich dalssen. Hatten auch nen Stand an der Tuning world.

  • V6 gabs bei den amis auch als frontkratzer....

  • Zitat

    Original von KabaL
    www.car-creativ.de Ist ne Seriöse Firma hiner München.


    habt ihr mal geschaut wo The_saint herkommt?! HH-->München is net wirklich sinnvoll....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!