Stahlflexbremsleitungen Sammelbestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stahlflexbremsleitungen Sammelbestellung

      Abend zusammen,

      ich hab mir am Montag bei der im Nachbarort ansäßigen Firma Fischer Hydraulik Stahlflexbremsleitungen gekauft.
      Ist ein 4 teiliger Satz mit Teilegutachten.
      Bilder reich ich noch nach.

      Jetzt wollt ich hier mal Nachfragen ob noch ein paar Leute hier interesse an nem Satz haben.
      Wenn ich hier n paar sichere Interessenten find werde noch n Rabat raushandeln können.
      Originalpreis liegt um die 136€, ich selber hab nicht soviel bezahlt.

      Grüße Florian

    • Normale Bremsleitungen dehnen sich unter Druck leicht da sie bloß aus Gummi sind. Dadurch geht Bremsleistung verloren. Stahlflex dehnt sich nicht und somit erziehlt man eine stärker Bremsleistung.

      @rest

      Schade. Ich wußte schon länger das die auch Stahlflexbremsleitungen machen, hab mich aber erst jetzt dafür entschieden welche zu kaufen und hab folglich auch jetzt erst nach den Preisen gefragt.