Stahlflexbremsleitungen Sammelbestellung

  • Abend zusammen,


    ich hab mir am Montag bei der im Nachbarort ansäßigen Firma Fischer Hydraulik Stahlflexbremsleitungen gekauft.
    Ist ein 4 teiliger Satz mit Teilegutachten.
    Bilder reich ich noch nach.


    Jetzt wollt ich hier mal Nachfragen ob noch ein paar Leute hier interesse an nem Satz haben.
    Wenn ich hier n paar sichere Interessenten find werde noch n Rabat raushandeln können.
    Originalpreis liegt um die 136€, ich selber hab nicht soviel bezahlt.


    Grüße Florian

  • 4 Wochen früher und ich wär dabei gewesen.... :(

  • dumme frage, aber was bringen die dinger??

  • Normale Bremsleitungen dehnen sich unter Druck leicht da sie bloß aus Gummi sind. Dadurch geht Bremsleistung verloren. Stahlflex dehnt sich nicht und somit erziehlt man eine stärker Bremsleistung.


    @rest


    Schade. Ich wußte schon länger das die auch Stahlflexbremsleitungen machen, hab mich aber erst jetzt dafür entschieden welche zu kaufen und hab folglich auch jetzt erst nach den Preisen gefragt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!