Netztrennwand nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Netztrennwand nachrüsten

      Hallo Spezis,

      hat denn wirklich noch niemand Erfahrungen damit gemacht in einen Golf IV Variant eine Netztrennwand nachzurüsten?

      Bisher hab' ich auch mit Hilfe der Suche keine Lösung gefunden.

      Habe leider weder die Aufnahmen an der Rücksitzlehne noch am Dachhimmel (BJ2004).

      Einfach mal rumschnippeln will ich natürlich auch nicht.

      Alternativ gibt's von VW auch ein Trenngitter zum Klemmen im Zubehör.
      Kostet aber 279 €.
      Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

      Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar.

      Gruß
      PP

    • ..naja hab mich ja auch schon mit dem Thema beschäftigt...aber bis jetzt hatte ich noch keine Lust neben den Kopfairbags die Halter an die Karosserie zu schrauben sowie die Löcher in den Himmel zu schnippeln, denn nen passenden einzubauen is mir auch zu dumm...die unteren sind weniger das Problem...naja und ne Laderaumabdeckung mit der Aussparung bräuchte man noch...oder man schneidet die alte aus...das Gitter kenn ich nicht

    • Original von Kingkay
      Gut, daß Ihr zwei Euch gefunden habt,...

      nur seid Ihr hier im Golf V - Bereich!!! :D =) :D


      ...und is ja kein Grund ihm nicht zu antworten...