Merrows neuer Subwoofer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Merrows neuer Subwoofer

      Hallo Leute,

      ich wollte euch mal ebenmein neustes Meisterwerk vorstellen.
      Natürlich wurden nur die besten Materialien verwendet und keine Kosten undMühen gescheut.

      Aber seht selbst:

      Klick1

      Klick2

      Klick3

      Klick4


      Sorry das manche Bilder so unscharf sind, aber ich hab mich totgelacht beim bauen.

      Gruß
      Jens

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Merrow ()

    • Na ob das nicht eher vom Rauchen kommt, das Totlachen :D


      Und? Klingt bestimmt total geil oder? Besser als dei Magnat Rollen :D


      Kumpel von mir hat sich die Tage ein Sub samt Endstufe (beides Blaupunkt) für 140 Euro gekauft im Angebot .... man der war so stolz und froh mit dem Teil, ich hab nur genickt .... ich lass ihn in seiner Welt. Hab ja selbst auch nur Dreck als Sub.

    • Ok, sorry! Kann das dann bitte jemand verschieben? Obwohl das Thema doch passt.

      Yo, hatte langeweile und hab dann mal im Keller aufgeräumt.

    • Ein Bekannter hatte mal ein Gehäuse aus Kunststoff geschweißt der
      dann dem Sub (der sich in der Heckablage befand!) einen „Raum“
      zum atmen schaffen sollte.
      Hat sich sogar gut angehört, sah nur schei* aus! :D

      Obwohl der nicht fest mit dem Gehäuse verschraubt war, konnte er alle paar Wochen das Teil flicken. 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KayNikolas ()

    • Wie kommt man auf solche Ideen , bzw. was für Drogen nimmst du du , die will ich auch haben !!! :D

      Aber echt gut : Blaupunkt "Kiste" , wenigstens hast du auf "Qualität" geachtet .......


      P.S.: Vielleicht entsteht daraus ja ein neuer Trend (für Ratten) ..... :D

    • RE: Merrows neuer Subwoofer

      Original von KayNikolas
      super Konstruktion… =)

      Gib nur acht bei der Musikwahl bzw. der Lautstärke sonst
      könnte dir Dein Meisterwerk um die Ohren fliegen. :D


      *lool*

      Ach was son Panzerband hält einiges aus! :]

      find solche Ideen garnicht mal schlecht. Macht auf jeden Fall bestimmt super Laune mal etwas kreativ zu sein. Somit hat Car Hifi mal endlich nichts mit Sound zu tun... in diesem Fall wars dann doch der Alkohol.
    • RE: Merrows neuer Subwoofer

      ich kenne einige leute welche einen stabilen Pappkarton nehmen um ein vorab gehäuse zu bauen. Wenn sie die TSP nicht haben.