kanneiniges`erste Veränderungen


  • die aeros habe ich auch auf meiner liste vergessen. die sind auch in planung. allerdings sind meine wischer gummis noch fast neu, daher warte ich mit der erneuerung noch etwas. die nächsten werden auf jeden fall aeros =)

  • nicht schlecht dein Auto ;) kenns ja schon vom treffen


    hehe und klopft die stange noch ?


    Grüße aus de Anilin


    PS: http://www.golf.kippi.net und kuck mal im 1,8T Thread da sind Leistungsdiagramme von der Leistungsmessung ca 190PS und 300nm

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    mit dem gedanken das vw zeichen zu lackieren, habe ich auch schon mal gespielt. habe überlegt was besser aussehen würde: so lassen, schwarzes emblem, oder in wagenfarbe?


    und wie sieht es mit dem vorderen zeichen aus? lassen, schwarz od wagenfarbe?


    Sehr sehr schick dein Golf... mag es auch lieber dezent ;)


    Würde es in Wagenfarbe lacken lassen, schwarz sieht dann komisch aus, wenn du auch noch die Ansätze hast lackieren lassen und so normal mit silber passt auch nicht!

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    mit dem gedanken das vw zeichen zu lackieren, habe ich auch schon mal gespielt. habe überlegt was besser aussehen würde: so lassen, schwarzes emblem, oder in wagenfarbe?


    und wie sieht es mit dem vorderen zeichen aus? lassen, schwarz od wagenfarbe?


    Also ich würde beide in Chrome lassen oder beide schwarz oder beide lackieren. Auf keinen Fall vorne anders als hinten.


    btw: dein G gefällt mir schon richtig gut =) Würde auch nicht mehr viel dran ändern. Die erwähnten Sachen noch und dann ist gut

    Gruß
    Jörg

  • Siehste hat doch endlich geklappt mit dem Stabi ! :D


    Aber hinten mit den 20mm sieht irgendwie komisch aus finde ich, net so breit wie ich dachte !


    Hast auch n Foto von der Seite ?

  • @ kippi: nein, seit dem der andere stabi drinne ist, schleift und klopft nichts mehr :)
    hab dein diagramm schon gesehen. echt nicht schlecht. dann hatten deine probleme ja wirklich nichts mit dem chippen zu tun oder? weil ich denke ich werde auch demnächst bei danny chippen lassen.



    @ IMYTA: ja, endlich hat es geklappt =)
    naja also ich finde es schon ok mit den 20er platten. will es ja nicht zu extrem haben. und ich werde ihn ja nach dem eintragen noch runter drehen. hinten geht ja leider nicht mehr viel, hab nur noch ca 1cm restgewinde, aber vorne werde ich ihn schon noch 2-3 cm tiefer schrauben.


    bilder genau von der seite hab ich noch nicht, aber evtl mein kollege (passat3b), der hat gestern noch welche gemacht und wollte evtl welche posten. aber ich werde die tage schon noch welche machen

  • sieht klasse aus!
    gefällt mir!


    wenn die spoiler (lippe) jetzt noch lackierst..., genial!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • das ist doch schonmal ordentlich.


    Nach dem TÜV aber unbedingt tiefer, und...


    -Grill ohne Emblem
    -Front- und Hecklippe lacken
    -Spiegeldreiecke lacken
    -Hinten VW Zeichen in Wagenfarbe

    Gruß
    Kai

  • Hi,
    schönen dezenten 4er haste =) und die Farbe is ja sowieso geil :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich würde die VW- Zeichen entweder in Wagenfarbe lackieren, oder in Chrom so lassen.


    Meiner ist Moonlightblue und ich hatte mal nen schwarzes VW Zeichen drauf....sieht nicht so prall aus ;) =)

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • kanneiniges


    schaut schonmal net schlecht aus =)


    Wo wohnst denn in MA ? Bin auch ca. alle 2 Monate mal dort.


    Gruß


    Michael


  • danke.
    wohne in neckarau. richtung strandbad. und du? wo bist du, wenn du in ma bist? könnten uns ja mal treffen

  • Hiho


    Sieht schonmal ganz gut aus und endlich hat mal vergölst alles auf die reihe bekommen :D


    Reifen gefallen mir.


    Jetzt muss es nur noch alles beim TÜV klappen :)


    Tschau
    Markus


  • hat alles geklappt. alles ist ohne probs eingetragen worden :)

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    danke.
    wohne in neckarau. richtung strandbad. und du? wo bist du, wenn du in ma bist? könnten uns ja mal treffen


    Kenn ich ! Komm aus Rheinau -Süd, ist nur ein Katzensprung entfernt. Werd im August mal wieder hochjeten, mal schaun vielleicht läßt sich da was machen.


    Gruß


    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!