Blinkerton abschalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinkerton abschalten

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich die Möglichkeit diese klick klack geräusch beim blicken irgendwie abzuschalten??

• RE: Blinkerton abschalten

Original von EccO
      Hallo zusammen,

gibt es eigentlich die Möglichkeit diese klick klack geräusch beim blicken irgendwie abzuschalten??

und was soll das für nen Sinn haben :O ?(

Gruss

dennis

Original von dennis
      Original von EccO
      Hallo zusammen,

Gruss

dennis

Das Auto möglichst geräuchlos zu fahren :O :D

Original von FireICE
      Original von dennis
      Original von EccO
      Hallo zusammen,

Gruss

dennis

Das Auto möglichst geräuchlos zu fahren :O :D

aber dann ein 63,5mm Rohr vom Kat bis zur Heckschürze :rolleyes::rolleyes:
    • Na beim 4er ist das Relais auch im Warnblinker und der sitzt dummerweise in der Mitte.
      Bei Ford ist es auch ganz anders.

Ab BJ 2001 oder so wurde das Relais geändert und es klackt nicht mehr so laut, wie die vorher
      *schonverbauthab*

@derben :] 8)

• ich stand gestern an ner ampel und hab meine cd gewechselt....und dieses klackern ging mir halt in dem moment tierisch aufn sack (hatte schlechte laune und es war auch schon spät) hätte am liebsten in die mittelkonsole reingeschlagen :)

Ist das denn für eine der keine ahnung von elektronik usw. hat machbar?? bzw können das auch die freundlichen machen?? wenn ja, wieviel teuronen?