Blinkerton abschalten

  • Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich die Möglichkeit diese klick klack geräusch beim blicken irgendwie abzuschalten??

  • Nein, es sei denn du baust ein elektronisches Relais ein( was es aber nicht so zu kaufen gibt)

  • Blinkerrelais verlängern und in den Motorraum schmeißen, dann hörst Du es nicht mehr =)

  • Oder immer schön den Bass aufdrehen! :D =)

  • Zitat

    Original von EccO
    Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich die Möglichkeit diese klick klack geräusch beim blicken irgendwie abzuschalten??


    und was soll das für nen Sinn haben :O ?(


    Gruss


    dennis


  • Das Auto möglichst geräuchlos zu fahren :O :D

  • Zitat

    Original von FireICE


    Das Auto möglichst geräuchlos zu fahren :O :D


    aber dann ein 63,5mm Rohr vom Kat bis zur Heckschürze :rolleyes: :rolleyes:

  • blink doch einfach nimmer :D

  • beim corsa c is das sau leise
    hört man kaum
    aber ich hab keine ahnung wo das da sitzt ...

  • Na beim 4er ist das Relais auch im Warnblinker und der sitzt dummerweise in der Mitte.
    Bei Ford ist es auch ganz anders.


    Ab BJ 2001 oder so wurde das Relais geändert und es klackt nicht mehr so laut, wie die vorher
    *schonverbauthab*


    DerBen :] 8)

  • Zitat

    Original von Rondras
    Ab BJ 2001 oder so wurde das Relais geändert und es klackt nicht mehr so laut, wie die vorher
    *schonverbauthab*


    Genau, es klappert viel höher als das alte, irgendwie nervig der Ton...

  • ich stand gestern an ner ampel und hab meine cd gewechselt....und dieses klackern ging mir halt in dem moment tierisch aufn sack (hatte schlechte laune und es war auch schon spät) hätte am liebsten in die mittelkonsole reingeschlagen :)


    Ist das denn für eine der keine ahnung von elektronik usw. hat machbar?? bzw können das auch die freundlichen machen?? wenn ja, wieviel teuronen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!