Hallo Bora & Borafront Fahrer! Neue Stoßstange erhältlich!

  • Zitat

    Original von -Jan-
    sorry aber GFK und dann 300 Euro??? dann kann man sich ja fast schon die votex kaufen oder ne R32 und die zerschneiden und dann anlaminieren. GFK ist für mich nix... müsste schon richtig dickes GFK sein...


    trotzdem komm ich mal vorbei wenn sie bei dir ist norman, ja??


    Dann kauf mal ne originale R und bau die um...!! Da ist nichts mit anlaminieren.. da musste jemanden suchen der Kunststoff schweißen kann und dann kannste für ne R an ner Borafront 800 - 1000 Euro rechnen...!!!


    @ Oliver


    Selbst wenn... !! Da man ja für 300 Euro qualitativ hochwertiges HFK hat bricht dies auch nicht sofort...!!! Meine setzt auch andauernd auf...!! **zwinker**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    Meine setzt auch andauernd auf...!! **zwinker**


    dann würde ich mal so nen knöpfchen drücken... dann setzt du nicht mehr auf! :D

  • Zitat

    Original von Showtime
    Dann kauf mal ne originale R und bau die um...!! Da ist nichts mit anlaminieren.. da musste jemanden suchen der Kunststoff schweißen kann und dann kannste für ne R an ner Borafront 800 - 1000 Euro rechnen...!!!


    Da ist nix mit schweissen. Die beiden Teile bestehen ja aus PUR Schaum. Und das Zeug brennt dannn nur weg....


    Aber es gibt von VW ein spezielles Reparaturset für die R32 Stossfänger. Nur kostet da das 250ml Set mal eben 180€......

  • Zitat

    Original von Michael



    Aber es gibt von VW ein spezielles Reparaturset für die R32 Stossfänger. Nur kostet da das 250ml Set mal eben 180€......


    schnäppchen! :D :D

  • Heiss!


    Gefällt mir sehr gut!


    Finds allerdings keine Bora Front ( komplett ) *g*



    Michi


  • außerdem bringt das bei einem kombi ja soviel auf bora umzubauen. die sind ja hinten gleich...

  • wow, geniale front...!
    das ist doch mal ne richtig geile stange für einen bolf...!
    leider fehlt mir momentan das geld für einen umbau auf bolf! :(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von -Jan-


    außerdem bringt das bei einem kombi ja soviel auf bora umzubauen. die sind ja hinten gleich...



    Stimmt!


    Aber die front lässt sich aggressiver gestalten als beim Golf.


    1zige Alternative ist die R32 Frontschürze.


    Ich persönlich finde die Bora Front schöner... !


  • joa sie lässt sich schon ganz schön gestalten, da haste recht...


    aber ne R32 Stossi an nem Bora? Weiss nicht was ich davon halten soll....

  • Falsch verstanden -


    ich meine die einzigste Alternative zur Aggressivgestaltung eine G4 Front wäre die R32 Schürze!


    Fürn Bora gibts wesentlich geilere Schürzen...



    Michi


  • aso meinste das...



    welche "geileren schürzen" gibt es denn bitte?? ganz ehrlich gibt es da keine große auswahl, wie ich finde.... haste beim golf mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Zitat

    Original von -Jan-


    welche "geileren schürzen" gibt es denn bitte?? ganz ehrlich gibt es da keine große auswahl, wie ich finde.... haste beim golf mehr.


    Moin,


    Votex natürlich!!! :] :] :] =) =) =) :] :] :]


    Gruss,
    Patrick

  • die votex ist aber auch die einzig geile schürze die es gibt. oder eine votex von rc carparts modifiziert (gibt es so was eigentlich schon?)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    die votex ist aber auch die einzig geile schürze die es gibt. oder eine votex von rc carparts modifiziert (gibt es so was eigentlich schon?)


    Naja, die Votex ist wie schon bereits erwähnt aus PU-RIM, die kann man nicht so einfach mit anderem Kunststoff verschweissen, da wird man um GFK nicht drum herum kommen.


    Wat mir auchnoch generell gefällt sind die Charactere Ansätze.

  • Ja aber mal gaaaanz ehrlich... guckt euch mal die getunten Boras an... Jeder hat diese Votex! Deswegen spielt die in meinen Planungen überhaupt keine Rolle und wird es auch nie tun! Sie ist nichts besonderes!

    2 Mal editiert, zuletzt von -Jan- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!