Hallo Bora & Borafront Fahrer! Neue Stoßstange erhältlich!

  • Hallo Borafahrer!


    Hallo Borafrontfahrer!


    Nach Rücksprache mit Thomas Röhrig dem Cheffe von Carline legt er mir eine kleine Sonderserie dieser Stoßstange auf:


    [Blockierte Grafik: http://www.pcpop.com/popimages/2004-6-11-15-8-56-9657.jpg]


    Das Teil wird aus GFK sein und um 300 Euro kosten! Passgenauigkeit soll sehr gut sein! In die unteren Lufteinlässe werden die originalen Gitter vom R32 passen!


    In ca. 4 - 6 Wochen werde ich ein Exemplar bei mir zu Hause haben und dieses dann anbauen und testen wie es ausschaut und passt!


    Um mal vorab abzuchecken wer generell an solch einer Stoßstange interessiert wäre bitte ich euch in die Liste einzutragen wenn ihr euch vorstellen könntet solch eine Stoßstange an eurem Bolf oder Bora zu fahren... (keine verbindliche Bestellung).


    1.
    2.
    3.

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob ich meinen nicht wohl eher doch zum Bora umrüste...


    Bei so einer Front... Aber leider sind die Teile noch zu teuer ???


    Gruß
    Christian ;)

  • Ich würde eine nehmen, wenn sie net aus GFK wäre :( - beim Heck is mir das ja egal aber net bei der Front... =)



    ich denke auch, viele reizen die NSW in der Front teilweise.. aber die werden ja in der Kombi net angeboten oder?


    schade...


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Geht leider nur aus GFK... aber denke das das Material mittlerweile grade von den bekannten Herstellern top ist... hab z. B. auch momentan keine Probs mit meiner Stoßstange vorne!!


    Mit den Nebels müsste man sich was basteln... sind auf jeden Fall welche vom A4 8E !!


    Das geile ist ja das ich demnächst auch noch ein komplettes R32 Heck für den Bora anbieten kann und ne passende Auspuffanlage sowie Seitenschweller!!


    Man kann also bald einen kompletten Bora R32 bauen!! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von dennis
    irgendwo muss es doch auch die Originale zu kaufen geben... ;(


    Gruss


    dennis


    laut dem Marketingleiter von Hankook der sich für mich schlau gemacht hat war es nur ein Messeprojekt.. so wie der möchtegern R am Wörthersee...!!! **leider**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    laut dem Marketingleiter von Hankook der sich für mich schlau gemacht hat war es nur ein Messeprojekt.. so wie der möchtegern R am Wörthersee...!!! **leider**


    ok, trotzdem danke für deine Mühe... =)


    Gruss


    dennis

  • Obwohl ich nun keinen Gora pilotiere muss ich ja trotzdem mal sagen das die Front vom feinsten aussieht!


    Allerdings schaut die auf deinem Golf nochmal um einiges geiler aus Norman! ;) *rosenstreu*

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Obwohl ich nun keinen Gora pilotiere muss ich ja trotzdem mal sagen das die Front vom feinsten aussieht!


    Allerdings schaut die auf deinem Golf nochmal um einiges geiler aus Norman! ;) *rosenstreu*


    meine jetztige oder die R32 ?!?! Wartet mal meine neue Front ab die ich diesen Sommer als Prototyp fahren darf...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Du bekommst einfach viel zu viele Sachen einfach umsonst (will ich auch) . Hast du eiegntlich schon die neuen Felgen drauf ???


    Komm mir dein Auto am Sonntag in Bochum nochmal angucken bzw ansabbern ..... :D

  • sorry aber GFK und dann 300 Euro??? dann kann man sich ja fast schon die votex kaufen oder ne R32 und die zerschneiden und dann anlaminieren. GFK ist für mich nix... müsste schon richtig dickes GFK sein...


    trotzdem komm ich mal vorbei wenn sie bei dir ist norman, ja??

  • was ihr alle mit gfk habt...


    wenn ihr soo tief sein würdet, könnt ich es ja verstehen, aber jan, zum beispiel bei dir ( net, dass ich was gegen dich hab :D, aber bei dir weiß ich die tiefe von fotos recht gut 8) ) würde die front bei vernünftiger fahrweise niemals auch nur einmal sanft streicheln.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    was ihr alle mit gfk habt...


    wenn ihr soo tief sein würdet, könnt ich es ja verstehen, aber jan, zum beispiel bei dir ( net, dass ich was gegen dich hab :D, aber bei dir weiß ich die tiefe von fotos recht gut 8) ) würde die front bei vernünftiger fahrweise niemals auch nur einmal sanft streicheln.



    ich habe ja nix gegen GFK, früher hatte ich ja auch von Mattig die Schürze aus GFK, aber das war halt ein sehr festes und dickes GFK. Bei Carline habe ich immer so bedenken. Ich kenne die Schürze von PussyCat, captain und Norman und die scheinen mir nicht soooo dick zu sein...


    Also das mit der Tiefe ist von der orig. Stoßstange bei mir kein Problem, da gebe ich dir recht aber den Unterboden hört man dann doch manchal den Aspahlt streicheln. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!