10J Felgen auf nen 4er Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 10J Felgen auf nen 4er Golf

      Hi

      Kann mir mal jemand sagen ob ich die 245/35 17" Felge 10J eingetragen bekomme?
      Mein Golf is noch ohne Fahrwerk und auch keine Spurplatten, also alles noch Original.

      Hoffe das mir jemand helfen kann. danke bye

    • Fahre HA 10x17 ET20 mit 235/45/17. Hab morgen nen Termin beim TÜV, dann weiß ich mehr.

      Achso, Gewinde bis anschlag unten, schleift aber dank begrenzern nicht. mal schauen was die morgen sagen

      Gruß
      Kai :D

    • Solang Du eine Freigabe vom Reifenhersteller bekommst, das Du den auf einer 10er Felge fahren darfst ist es kein Pronlem. Natürlich darf es nicht überstehen oder irgendwo schleifen, was bei serien FW allerdings wohl nicht passiert.

    • Ohne Tieferlegung sprich bessere Radabdeckung bekommst das mit Serienfahrwerk/Serienhöhe definitv nicht eingetragen!Ich hab meine VA 8,5x ET30 mit 225/45 und HA 9,5x17 ET25 mit 245/40 mit Serienfahrwerk auch nicht durch die Prüfung bekommen damals da es an Radabdeckung fehlte.

    • Ich habe ja hinten auch 10j Felgen drauf ...
      Dazu muss ich aber auch sagen das ich 18" fahre ...
      17er sind einfach zu klein ...
      die kommen nicht gut rüber ...

    • Original von TurboIce
      Ich habe ja hinten auch 10j Felgen drauf ...
      Dazu muss ich aber auch sagen das ich 18" fahre ...
      17er sind einfach zu klein ...
      die kommen nicht gut rüber ...


      Und wie oft warst du mit den Dingern beim Tüv bzw. sind die mittlerweile eingetragen ???
    • Original von TurboIce
      Ich habe ja hinten auch 10j Felgen drauf ...
      Dazu muss ich aber auch sagen das ich 18" fahre ...
      17er sind einfach zu klein ...
      die kommen nicht gut rüber
      ...


      geschmackssache. ich selbst fahre auch 17", und mit entsprechender tieferlegung sieht das auch gut aus meiner meinung nach

      Gruß
      Kai :D

    • LÖL
      Ich war jetzt einmal beim TÜV
      Eingetragen sind sie leider noch nicht ...
      Ich treffe mich ja am Wochenende mit nem Kumpel von Norman ...
      Dann sehen wir mal weiter :)