Schrauber aus Hessen gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schrauber aus Hessen gesucht

      H ihr,

      suche ein paar Leute/ eine Person aus Hessen ( Frankfurt Offenbach Darmstadt Hanau oder in der Nähe davon ), die mir bei nem Umbau auf eine Bora Front helfen könnten/ könnte. :D

      Hab leider nicht so viel Ahnung davon, bei ner Firma möchte ich es nicht machen lassen! Das ist ja unbezahlbar!

      Also wenn jemand Lust und Zeit hat, einfach hier reinschreiben oder per PN bei mir melden!

      Wäre euch sehr dankbar!

      Wünsch euch noch nen schönen Tag!

      Gruß
      Christian ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crixx ()

    • Hi!
      kommst du aufs Sommertreffen? Können uns dort ja mal unterhalten. Hätte schon Lust dir bei dem Umbau zu helfen. Habe selbst mal mit dem Gedanken gespielt auf Bora Front umzurüsten.

    • Original von Passo
      Hi!
      kommst du aufs Sommertreffen? Können uns dort ja mal unterhalten. Hätte schon Lust dir bei dem Umbau zu helfen. Habe selbst mal mit dem Gedanken gespielt auf Bora Front umzurüsten.


      Ja, werde auf dem Sommertreffen vertreten sein ;)
      Können uns ja dann mal unterhalten!

      Bis dann!

      Gruß
      Christian ;)
    • Hast Du denn ne Halle oder so oder müsste man unter freiem Himmel schrauben.
      Nach dem 03.09. (mein Hochzeitstag dieses Jahr) hätte ich schon Lust ein bisserl zu schrauben. =)

    • Original von Rondras
      Hast Du denn ne Halle oder so oder müsste man unter freiem Himmel schrauben.
      Nach dem 03.09. (mein Hochzeitstag dieses Jahr) hätte ich schon Lust ein bisserl zu schrauben. =)


      Ne, suche ja im Moment ne Halle wo man dann schrauben könnte! Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden!

      Hoffe das wird, oder kennst du eventuell jemanden?

      Schätz mal das es schon so 1-2 Monate in Anspruch nehmen wird!

      Gruß
      Christian ;)
    • Original von Crixx
      Schätz mal das es schon so 1-2 Monate in Anspruch nehmen wird!


      Der Umbau auf Bora-Front dauert doch keine 1-2 Monate! :O

      Soweit ich mitbekommen habe, ist das Plug & Play - einfach nur die Teile tauschen und evtl. den Schlossträger etwas bearbeiten - oder am besten gegen den vom Bora austauschen! ;)
    • In 3 Tagen ist alles drann und ist schön fest und sieht geil aus!

      Wo genau soll das laufen, komme ja aus deiner Umgebung, also nicht so weit weg von dir!

      Gruß

      Benni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supergolf ()

    • Original von Crixx
      Original von Rondras
      Hast Du denn ne Halle oder so oder müsste man unter freiem Himmel schrauben.
      Nach dem 03.09. (mein Hochzeitstag dieses Jahr) hätte ich schon Lust ein bisserl zu schrauben. =)


      Ne, suche ja im Moment ne Halle wo man dann schrauben könnte! Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden!

      Hoffe das wird, oder kennst du eventuell jemanden?

      Schätz mal das es schon so 1-2 Monate in Anspruch nehmen wird!

      Gruß
      Christian ;)


      willst jeden Tag ne Schraube abbauen? :P

      also wenn man nichts weiter macht als die Front wechseln, dann dauert das maximal 4h

      und ich habs net gelesen sonder nhinter mir ;)
    • Es sind ja nicht nur diese Sachen!!! Unter anderem auch:

      Fahrwerk einbauen, Stabi wechseln, Sitzheizung einbauen, Innenraum komplett neu machen usw. usw...

      Ist schon ein bissl mehr geplant als nur eine neue Front ;)

      Gruß
      Christian ;)

      @supergolf: wo genau es sein wird, weiß ich noch nicht! werd mich aber auf jedenfall bei dir melden!