Schrauber aus Hessen gesucht

  • H ihr,


    suche ein paar Leute/ eine Person aus Hessen ( Frankfurt Offenbach Darmstadt Hanau oder in der Nähe davon ), die mir bei nem Umbau auf eine Bora Front helfen könnten/ könnte. :D


    Hab leider nicht so viel Ahnung davon, bei ner Firma möchte ich es nicht machen lassen! Das ist ja unbezahlbar!


    Also wenn jemand Lust und Zeit hat, einfach hier reinschreiben oder per PN bei mir melden!


    Wäre euch sehr dankbar!


    Wünsch euch noch nen schönen Tag!


    Gruß
    Christian ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • *Push*


    Suche immer noch nen paar Schrauber für den Winter ;)


    Also wer Interesse hat, einfach melden!


    Gruß
    Christian ;)

  • Hi!
    kommst du aufs Sommertreffen? Können uns dort ja mal unterhalten. Hätte schon Lust dir bei dem Umbau zu helfen. Habe selbst mal mit dem Gedanken gespielt auf Bora Front umzurüsten.

  • Zitat

    Original von Passo
    Hi!
    kommst du aufs Sommertreffen? Können uns dort ja mal unterhalten. Hätte schon Lust dir bei dem Umbau zu helfen. Habe selbst mal mit dem Gedanken gespielt auf Bora Front umzurüsten.


    Ja, werde auf dem Sommertreffen vertreten sein ;)
    Können uns ja dann mal unterhalten!


    Bis dann!


    Gruß
    Christian ;)

  • Hast Du denn ne Halle oder so oder müsste man unter freiem Himmel schrauben.
    Nach dem 03.09. (mein Hochzeitstag dieses Jahr) hätte ich schon Lust ein bisserl zu schrauben. =)

  • Zitat

    Original von Rondras
    Hast Du denn ne Halle oder so oder müsste man unter freiem Himmel schrauben.
    Nach dem 03.09. (mein Hochzeitstag dieses Jahr) hätte ich schon Lust ein bisserl zu schrauben. =)


    Ne, suche ja im Moment ne Halle wo man dann schrauben könnte! Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden!


    Hoffe das wird, oder kennst du eventuell jemanden?


    Schätz mal das es schon so 1-2 Monate in Anspruch nehmen wird!


    Gruß
    Christian ;)

  • Zitat

    Original von Crixx
    Schätz mal das es schon so 1-2 Monate in Anspruch nehmen wird!


    Der Umbau auf Bora-Front dauert doch keine 1-2 Monate! :O


    Soweit ich mitbekommen habe, ist das Plug & Play - einfach nur die Teile tauschen und evtl. den Schlossträger etwas bearbeiten - oder am besten gegen den vom Bora austauschen! ;)

  • N halber Tag un die Dinger sind gewechselt ( Golf-> Borafront und Bora -> Golffront; Zeitangaben die ich so gelesen hab ).

  • In 3 Tagen ist alles drann und ist schön fest und sieht geil aus!


    Wo genau soll das laufen, komme ja aus deiner Umgebung, also nicht so weit weg von dir!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()


  • willst jeden Tag ne Schraube abbauen? :P


    also wenn man nichts weiter macht als die Front wechseln, dann dauert das maximal 4h


    und ich habs net gelesen sonder nhinter mir ;)

  • lol?


    das dauert vielleicht ne stunde bei unerfahrenen personen.
    passt alles ohne jegliche modifikationen.

  • Es sind ja nicht nur diese Sachen!!! Unter anderem auch:


    Fahrwerk einbauen, Stabi wechseln, Sitzheizung einbauen, Innenraum komplett neu machen usw. usw...


    Ist schon ein bissl mehr geplant als nur eine neue Front ;)


    Gruß
    Christian ;)


    supergolf: wo genau es sein wird, weiß ich noch nicht! werd mich aber auf jedenfall bei dir melden!

  • Matthias ist bei den Lackierarbeiten etc. genau der Richtige !!!

  • Crixx


    Warst Du eigentlich nicht der mit dem total verkratzen Golf
    (Kennzeichen OF merke ich mir immer so leicht :D)
    Bekommst Du nicht nen 5er GTI oder so :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!