Bördeln am Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bördeln am Golf 4

      Hi Jungs suche jemand der schon öfters gebördelt hat oder das aus beruflichen Gründen sowieso machen kann!Ich würd gern auf meinem 4er Schätzchen 245er mit 20 Zoll Felgen fahren und da muss einiges gezogen werden denk ich mal!
      Meldet euch bin für alle Angebote offen mfg
      Kevin

    • Nur mit bördeln schafft man soviel Platz nicht da müssen schon richtige Karosseriearbeiten her.

    • hehe scherz oder? also ob du da soviel bördeln könntest. nie im leben. bördeln bringt dir max 2cm und dann auch wahrscheinlich nur mit neu lackieren.
      also ist einschweißen angesagt wie auch schon auf den bildern zu sehen ist. und bei 20zoll felgen gute nacht. da kannste dir direkt das radhaus selbst neu bauen. außerdem sieht 20zoll auf nem golf 4 nicht gut aus. wirkt dann wie ein toon-car.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Hallo fr4@k:

      Wir haben ja schon drüber geschrieben, also ich hab ja die 9J mit 245 vorn drunter und das ohne Radläufe umschweisen. Ich habe lediglich die Radläufe gebörtelt.
      Die Variante wie unten auf den Bildern(silebrner Golf von MisterGolf4) ist natürlich die schönere Variante, da ist durch das einschweisen die Originakante erhalten gebleiben, allerdings wurde das mit einem Punktschweißgerät gemacht.
      Schreib doch mal "MisterGolf4" oder "showtime", die beiden haben ihre Autos ja komplett bearbeitet.

      Es funkitioniert auf jedenfall ohne Schweißarbeiten, sehen könnt ihr das an meinem Bora.

      MfG

      Rene

    • RE: Bördeln am Golf 4

      Original von fr4@k
      Hi Jungs suche jemand der schon öfters gebördelt hat oder das aus beruflichen Gründen sowieso machen kann!Ich würd gern auf meinem 4er Schätzchen 245er mit 20 Zoll Felgen fahren und da muss einiges gezogen werden denk ich mal!
      Meldet euch bin für alle Angebote offen mfg
      Kevin


      ich halt das jetzt erstmal für ein hinrgespinnst...,sorry.

      Hört sich nicht so an als hättest du dich bereits wirklich darum gekümmert oder so.

      Kommt u.a auf die Felgenbreite an, was 20" Kosten weißt du sicher auch, anschließend notwendige Karosseriearbeiten (die auf jeden fall anfallen werden)... undundund

      Gruß
      Kai :D

    • ich halt es nicht fürn hirngespinnst sonst würd ich mich nicht drüber erkundigen?!Und hätt mich nicht mit revo drüber unterhalten aber bisher hab ich nur gehört lachhaft geht nicht anstatt mal einer sagt" klar kann ich meld dich mal fürn termin" eschd enttäuschend bis auf wenige ausnahmen!