Bora Front Umbau

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora Front Umbau

      Bora Front Umbau ( Wagenfarbe Indigoblau ) 40
      1.  
        Cleaner Kühlergrill ( Grill: Schwarz ) (0) 0%
      2.  
        Cleaner Kühlergrill ( Grill: Indigoblau ) (6) 15%
      3.  
        Kühlergrill mit Emblem ( Grill: Indigoblau / Emblem: chrom ) (2) 5%
      4.  
        Kühlergrill mit Emblem ( Grill: Schwarz / Emblem Schwarz ) (2) 5%
      5.  
        Cleaner Kühlergrill + Motorhaubenverlängerung ( Grill: Indigoblau ) (24) 60%
      6.  
        Kühlergrill mit Emblem ( Grill: Schwarz / Emblem chrom ) (1) 3%
      7.  
        Cleaner Kühlergrill + Motorhaubenverlängerung ( Grill: Schwarz ) (5) 13%
      8.  
        Kühlergrill mit Emblem ( Grill: Indigoblau / Emblem Indigoblau (1) 3%

      Hi ihr,

      UMFRAGE GEHT DOCH! JUHU :D:D:D

      Was würdet ihr machen???

      Danke euch für eure Antworten!

      Gruß
      Christian ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crixx ()

    • Original von RowdyBurns
      Hi,

      sag mal, wieviele Threads willst du eigentlich noch eröffnen von wegen wie du deinen Wagen umbauen sollst usw??? ?(

      Gruss,
      Patrick


      mind. noch 14 Stück! Warum? Hast du damit en Problem oder was?
    • Hi,

      naja, ich find das alles ein bissel komisch. Irgendwo hab ich gelesen, dass du im Herbst ´nen Fünfer GTI bekommst. Dann wird dein Auto zerkratzt, und du startest ´nen Komplettumbau, und eröffnest zu jeder Veränderung einen Thread! Finde ich unnötig, aber naja....

      Gruss,
      Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

    • Original von RowdyBurns
      Hi,

      naja, ich find das alles ein bissel komisch. Irgendwo hab ich gelesen, dass du im Herbst ´nen Fünfer GTI bekommst. Dann wird dein Auto zerkratzt, und du startest ´nen Komplettumbau, und eröffnest zu jeder Veränderung einen Thread! Finde ich unnötig, aber gut....

      Gruss,
      Patrick


      Hab ich schon oft genug erklärt, brauch ich jetzt wohl nicht mehr!

      Gruß
      Christian
    • Original von RowdyBurns
      Hi,

      sag mal, wieviele Threads willst du eigentlich noch eröffnen von wegen wie du deinen Wagen umbauen sollst usw??? ?(

      Gruss,
      Patrick


      da muß ich mich anschließen ... ;)
    • Oh man und was kommt als nächstes?

      "Welchen Tankdeckelaufkleber würdet ihr nehmen?"
      "Welche Auspuffblende gefällt euch?"

      Gibt ja noch viele Teile an seinem Auto zu denen er noch keine Meinung eingeholt hat...wird bestimmt ein langer Sommer!

    • davon ausgegangen, dass du die org. schürze vom bora montierst...!

      Cleaner Kühlergrill + Motorhaubenverlängerung ( Grill: Indigoblau )
      aber bitte eine ganz kleine und dezente motorhaubenverlängerung...!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Hoho. Motor-Talk Niveau

      in Zukunft werde ich nichts mehr Fragen!

      Ist mir irgendwann zu blöd!


      Oh man und was kommt als nächstes?

      "Welchen Tankdeckelaufkleber würdet ihr nehmen?"
      "Welche Auspuffblende gefällt euch?"

      Gibt ja noch viele Teile an seinem Auto zu denen er noch keine Meinung eingeholt hat...wird bestimmt ein langer Sommer!


      Genau und sowas muss hier wohl sein!

      Unglaublich...