Ich möchte mich vorstellen und hab auch gleich ne Frage :o)

  • Hallöchen,


    ich hab einige Eurer Leute auf der Tuning World am Bodensee kennengelernt und mich daraufhin gleich mal hier angemeldet.
    Ich hatte noch nicht so viel Zeit hier zu stöbern, aber was ich bisher gesehen habe, echt klasse =)


    Ich hab auch direkt mal ne Frage, mal schaun, ob einer die Antwort weiß...


    Ich hab meinen Golf 4 erst seit knapp 2 Wochen und frage mich seitdem, was der Schriftzug "Traffic" unter dem GOLF am Heck zu bedeuten hat. Im Internet hab ich darüber nichts gefunden...
    Vielleicht wisst ihr es ja?!?


    Liebe Grüße aus Düsseldorf an alle
    Melanie :D

  • viel spaß hier! traffic sollte ne ausstattungsreihe sein. wenn du wirklich weiblich bist, befürchte ich einen sehr langen thread.


    bitte ein bild von deinem auto posten. danke!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Hallo Meli!


    Viele Grüße aus der Partnerstadt Chemnitz nach Düsseldorf! 8)


    Viel Späße hier!


    Ps: zur Frage kann ich leider nix sagen! 8o ;)

  • Feldi:
    ich hab noch gar keine "richtigen" Fotos von meinem neuen Autochen, nur ein paar "Schnelle" auf dem Handy... *schäm*


    Ach, und - jepp, bin tatsächlich weiblich (23 Lenze). Scheint hier nicht sooo häufig vorzukommen, hm? 8)

  • Zitat

    Original von orange
    Ich hab meinen Golf 4 erst seit knapp 2 Wochen und frage mich seitdem, was der Schriftzug "Traffic" unter dem GOLF am Heck zu bedeuten hat. Im Internet hab ich darüber nichts gefunden...


    Viel Spass im Forum.


    Zu deiner Frage.
    Im allgemeinen wurden / werden damit Ausstattungsvarianten oder
    Sondermodelle gekennzeichnet, z.B. Genesis, Bon Jovi usw.


    Beim Golf IV sind mir allerdings keine bekannt, die am Heck derart gekennzeichnet wurden.

  • herzlich willkommen erstmal.
    ist das "traffic" nur ein aufkleber oder in den selben "3D buchstaben"
    wie zB das "Golf" auf der heckklappe?
    grundsätzlich würd ich aber auch auf ne ausstattungsvariante tippen



    Zitat

    Original von orange
    Ach, und - jepp, bin tatsächlich weiblich (23 Lenze). Scheint hier nicht sooo häufig vorzukommen, hm? 8)


    und wenn, dann endet das meistens so: klick mich, ich bin ein hyperlink ;)


    mfg

  • Hi Melanie,


    es gibt schon einige Girls hier im Forum...nur wie Feldi schon sagte - es kommen da immer unendliche Threads zustande wenn die Mädels was posten....... :D Woran das wohl liegt Jungs??? 8)


    Zu deiner Frage: Also Golf "Traffic" habe ich nun noch nie gehört.....hört sich auch irgendwie komisch an - eine Ausstattungsreihe namens "Verkehr", hm, da kann man(n) denken was man will...

  • orange
    du kannst fest davon ausgehen, das du hier nach bilder von dir gefragt wirst, da bei einigen männlichen usern die sicherungen rausknallen, sobald sich hier eine frau anmeldet.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi Munich,


    also das ist ein Aufkleber, durchsichtig, mit silbernem geschwungenem Schriftzug. Aber der wurde nicht nachträglich angebracht glaub ich... *grübel*



    Hab grad gesehn, die Anderen haben alle ein paar Facts zu ihrem Golf mitgeliefert, dann will ich denen natürlich in nix nachstehn :)


    * Golf IV Edition von 04/2001, Benziner
    * erst 21.500 KM gelaufen
    * Silber, Spezieller, kratzfester Lack, etwas dunkler, als "normales" Silber
    * sehr schicke 16-Zoll Alufelgen
    * VDO Nav-System
    ... und halt noch so ein paar feine Sachen wie Klima, ESP, dunkle Rückleuchten,...


    Und zu mir, ich bin 23 Jahre jung und wohne und arbeite in der Mediabranche im schönen Düsseldorf...

  • kannste mal ein foto von dem traffic schriftzug machen ?
    denke handycam sollte genügen um sich mal nen eindruck zu
    verschaffen.


    mfg

  • Feldi


    Süsse Signatur...



    "Es gibt wichtigeres als den Golf, z.B. die Freundin!"


    schaffft bestimmt eindruck bei den Mädels hier ;)


    orange


    Auch von mir willkommen.Kleine frage noch.NEIN ich frage jetzt nicht nach einem Foto!!!
    Was bedeutet der Name von dir hier,ORANGE?
    Weil die Smilies hier so ne Farbe haben oder isst du gerne die Frucht oder magst du die Farbe an Kleidung oder ist dein Wagen in der Farbe oder........mist mehr fällt mir nicht ein momentan. :(

  • Dobermann
    die signatur sagt das aus, was ich denke. meine freundin ist mir halt wichtiger als der golf. aber da ich ja gott sei dank glücklich vergeben bin, brauche ich hier nicht auf brautschau zu gehen.


    wann kommt deine handynummer?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @ Dobermann:
    mir ist partout kein einfallsreicher Name eingefallen. Und da kam mir die Idee mit "orange", das war bis vor ca 2 Monaten ein Passwort von mir , das ich mal auf der Arbeit für einige Programme bekekommen habe 8)


    LG, Melanie

  • Feldi,


    Handynummer kommt bald,versprochen.Muss mich noch etscheiden.


    orange


    Ah,dann ist der Name ja ganz schön geheim wenn es mal ein Passwort war ;)
    Nettes Bild von dir,und ich hab noch nicht mal gefragt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!