hochtöner kaputt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hochtöner kaputt?

      Hallo,

      ich glaube ich habe meinen Beifahrerhochtöner geschrottet. Habe am WE mein Sub abgeklemmt und dabei ist ein Kontaktkabel an diese Metallbefestigung im Kofferraum gekommen (da wo man was befestigen kann) :( - es machte - ja wie soll man das erklären - auf jeden fall nen komischen geräusch. Alles ging aus.

      Danach wieder angemacht und es lief auch wieder alles =) aber...

      mein linker Hochtöner macht zwar musik aber im hintergrund hört man nen Geräusch wie als wenn man nen ferngsteuertes Auto fahren lässt.. ?(:D:(

      bei erhöhen der Lautstärker oder ruhiger Musik extrem zu hören...

      was kann das sein der andere Hochtöner ist ok! ich meine auch das meine Fahrerboxe in der Tür leiser ist als meine Beifahertürboxe. Kann ich mir aber auch einbilden..

      wer kann mir auskunft geben?

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Komisch.....meinen rechten habe ich auch schon 2 mal durchgejagt.

      Passt auch ganz zu Deiner Beschreibung. Gibts aber nur inkl. Spiegeldreieck und kostet "sparnünftige" 40,- Teuro´s !


      Na denn, gute Besserung.

    • für 39€ kriegst du bei acr welche von axton
      die sind bestimmt nicht schlecht
      und die gibts auch ohne spiegeldreieck ;)
      oder du nimmst die ra für 119€ :D

    • Tausch mal die Kanäle um auszuschließen das die Störgeräusche von der Audioquelle kommen.

      Danach würde ich unter beiden Seiten die Frequenzweichen tauschen um diese als Fehlerquelle auszuschließen.

      Und danach kann man auch definitiv sagen was kaputt ist.

    • Hallöchen zusammen also,
      Denis mach bitte folgendes:
      1. tauschen der Chinchanschlüsse (also den Eingang tauschen) : sollte der Fehler mitwandern kann es nur am Steuergerät liegen.
      2. tauschen der Lautsprecher anschlüsse (also Ausgang) : sollte der Fehler mitwandern kann es nur noch die Endstufe sein.
      bleibt der Fehler immer rechts isses der Hochtöner.

      Wenns der Hochtöner is weißt Du ja wohin damit :O
      Nein nicht in die Tonne!

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...