VW Spezialwerkzeuge ausleihen?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Spezialwerkzeuge ausleihen?!?

      Hallo,

      es gibt ja allerhand Werkzeugverleiher. Ist euch evt. etwas im Kölnerraum bekannt die auch Spezialwerkzeuge verleihen?

      Im Prinzip geht es mir um das Werkzeug zur Nockenwellenarretierung beim 1.4er Motor und evt. noch den Riemenscheibengegenhalter + Bolzen.

      Oder hat evt. jemand sowas rumliegen und könnte mir das gegen Erstattung der Versandkosten + Aufwandsentschädigung ausleihen? ;)

      Gruß
      Benny

    • Ich war heute bei 2 Händlern und bei einem ist mein Vater sehr guter Kunde und selbst die wollten mir nichtmals Werkzeug ausleihen.

      Der andere Händler hat sofort abgeblockt.

      Die verleihen wohl nurnoch untereinander an Werkstätten mit denen die zusammen arbeiten.

      Dann werd ich wohl auf gute alte Mittel zurückgreifen müssen. =)

    • RE: VW Spezialwerkzeuge ausleihen?!?

      Original von Golf4r32power
      Versuch es bei VW! Wenn ich mal was brauche leihe ich mir das kurz vor Feierabend und bringe am nächsten Tag wieder! =) :)


      Also da hast du aber einen sehr sehr sehr sehr - einfach überaus - kulanten Händler gefunden!!! :D;)

      Ist eigentlich so üblich das nicht mal die Mitarbeiter was ausgeliehen bekommen!