D&W, Bochum - spontanes Meeting

  • Moin Moin!


    Wollte nur mal jurz darauf hinweisen, daß es heute Abend (10.06.05) mal wieder ein kleines Treffen bei D&W in Bochum geben wird!


    Da ist ja Freitags eigentlich immer was los.....


    Wir sind heute Abend von der http://www.vw-audi-ban.de auch mit ner kleinen Abordnung am Start! :D


    Bis dato mit 1 x TT, 1 Golf IV TDI, 1 Golf V6 4 Motion und ca. 15 Golf R32


    Außerdem wird wahrscheinlich wieder einiges aus der umliegenden Szene auflaufen!


    Also, wer Lust hat! Kommt rum! Wird bestimmt wieder lustig!


    Gruß
    Jens


    P.S. Solltet Ihr rumkommen, fahrt vorsichtig! Die Rennleitung ist meistens am Freitag auch vor Ort!

    Einmal editiert, zuletzt von MeyeR32 ()

  • moin


    @ meyer
    wenn mc gormick sieht das du bei der aufstellung seinen rsi vergessen hast is der bestimmt böse.tztz


    ^^


    mfg
    stefan

  • Hi


    wollte heute abend auch mal da hin


    wann seit ihr denn da???


    cu Dash


  • Asche auf mein Haupt!!! :]


    Stimmt, nen Beetle RSI und nen Audi S2 hab ich vergessen. Und vor allem Pilzis 45 PS Polo! :P =)


    *löööööl*

  • hmmmmmmmm , wenn ich wirklich überhaupt nix zu tun haben sollte , könnte ich mal vorbeistarten .


    Aber seit ihr euch sicher , das da heute abend nix abgesperrt ist oder so , morgen und sonntag ist doch die D&W Show ......

  • Wenn sich bei mri heute Abend nichts mehr ergeben sollte werde ich auch mal vorbei schauen . Je nachdem ob heute Abend noch was ansteht.

  • Vielleicht komme ich auch mal vorbei,wenn aber spontan :]!

  • Sitze immernoch hier und denke ich werde gleich mal vorbei fahren . Vielleicht sieht man sich

  • sorry für DP
    Werde jetzt auf jeden Fall gleich bei D&W sein . Kommt sonst noch jemand aus dem Forum . Fahre so in 20 Minuten los . Muss ich mir mal anschauen . war noch nie da

  • BG-98


    Hey,warst du jetzt vorhinda oder nicht?
    Ich bin nämlich so zwischen 19.35Uhr und 19.55Uhr mal da gewesen!
    Es war aber keiner da,ausser die Typen die die Stände aufgebaut haben :(!
    Oder habt ihr euch alle woanders versammelt als ihr gesehen habt,das da kein Platz ist :O



    :(Schade :(

    Naja,dafür sieht mann sich hoffentlich Morgen in Oberhausen =)


    Mfg Der Jollyfahrer

  • Übermorgen oder nicht???


    Edith sagt:


    ok hab wohl auf die falsche uhr geschaut...

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Hatte doch was zum saufen gefunden , deswegen bin ich nicht gekommen


  • Ich war da . Stand aber im Stau und war so um 20.15 Uhr da . Bin 2 x da rum gefahren und habe auch keinen einzigen Golf gefunden . Auch nicht aus dem andererm Forum . Bin dann wieder gefahren .
    Hab mir auch schon gedacht das die anderen dann weitergezogen sind

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Moin Jungs!


    Sorry, aber wie Ihr schon geahnt habt, war alles abgesperrt! Wir haben uns dort zwar getroffen, aber als wir vollzählig waren fing es zu allem Übel auch noch an zu regnen! Toll!


    Sind dann kollektiv zum Roadstop nach Essen gefahren!


    Hinterher nochmal zu D&W aber da war Totentanz! ;)


    Vielleicht beim nächsten Mal!


    Gruß
    Jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!