1.8 T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute, super diese Rubrik.

      Ich fahre einen 4 er Jubi mit 220 PS (gechipt)in silber. Momentan habe ich noch ein kleines Problem mit einem [SIZE=7]kleinen[/SIZE]Turboloch. Wird hoffe ich mal, nächste Woche behoben.
      Habe eine Gruppe "A" Anlage ab Kat, und ein Forge DV 26 Pop Off. Geschlossen!

      Bilder stelle ich noch rein!

      Gruß

    • 220 PS? Ich überlege mir, ob ich meine 1,8T mit 150 PS nicht auch auf 200 PS chippen soll.
      Hält denn das der Turbo, Motor, Getriebe und Kupplung denn aus?