Golf V GTI - Karosserie Umbau by ABT - Sportsline

  • Hi zusammen,
    Ich bin neu hier und wollte doch gern mal Eure Meinung hören wie mein Wagen Euch gefällt.
    Der V GTI / DSG hat eine Innen Vollausstattung. Außenumbau durch ABT - Sportsline: Frondspoiler + Carbonlippe, Seitenschweller, Heckschürze + 4 Rohr Auspuffanlage, Gewindefahrwerk 25-55.
    Nähere Angaben geb ich gerne auf Anfrage.


    [Blockierte Grafik: http://www.of-bant.de/vw/gti/bilder/Community/PICT0349.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.of-bant.de/vw/gti/bilder/Community/PICT0350.jpg]


    http://www.of-bant.de/vw/gti/bilder/PICT0346.JPG


    http://www.of-bant.de/vw/gti/bilder/PICT0347.JPG


    http://www.of-bant.de/vw/gti/bilder/PICT0348.JPG


    http://www.of-bant.de/vw/gti/bilder/PICT0349.JPG


    http://www.of-bant.de/vw/gti/bilder/PICT0350.JPG <---- hmm verdamt, da ist echt wenig Platz


    http://www.of-bant.de/vw/gti/bilder/PICT0351.JPG


    http://www.of-bant.de/vw/gti/bilder/PICT0352.JPG


    Liebe grüße aus Wilhelmshaven.


    EDIT: Die Bilder sind jetzt vergrößert vorhanden.

  • mir gefällt er gut!!!


    schön tief durch die schürze... ich würde noch das VW zeichen schwarz lackieren weil das ganze auto schwarz ist :D
    naja habe sowieso einen schwarz tick ;)



    achja und wie hört er sich mit dieser auspuff anlage an????

    Einmal editiert, zuletzt von splinta ()

  • Zu nächst die Anlage kommt von ABT ist aber eine Produktion von Sebering und die stellen bekanntlich Quallität her. Ich kann mich nicht beklagen über den Sound :] =) :] zumindest drehen sich die Fußgänger ab und zu um . . . ich weiss nicht genau warum :D .

  • Sehr schön, jetzt weiß ich endlich wie ein schwarzer Golf mit dem Abt-Heck aussieht!

  • Dein GTI gefällt mir auch, aber der/die ESD's mag ich überhaupt nicht.
    Ist halt wie immer Geschmackssache. =)

    Gruß
    Jörg

  • Hast du schon mal die GTI vers. Probe gefahren? Am besten wenn du beide mal fährst Schalt & DSG ... Also ich sehe es nicht mehr ein das ich ab 200 PS schalten muss - nichts gegen fraun , aber meine lässt immer die kupplung arg schleifen - das war auch der grund für DSG.

  • genau so wollte ich mein gti auch umbauen lassen!
    darf man mal fragen, was du für das komplette umbaukit ohne fahrwerk bezahlt hast?
    gruss
    willi

  • Ich hatte das glück das ich in der Nähe Urlaub gemacht hatte und dadurch haben die Profis von ABT mir das alles gemacht für ca. 4000 €.
    Gesamt: ca. 6000 €
    Fahrwerk + Spurplatten, Enschalldämpfer, Schweller, Frontschürze+Carbon + Lack & Montage und das in 5 Tagen.

  • ich merke gerade, für die vollaustattung fehlt dir noch das navi ;)
    ui ui ui 4000 euronen ist aber echt heftig

  • Mhhh gar nicht so mein Ding.
    Die 4 Rohre an einem Golf sehen irgendwie lächerlich aus, auch wenns ein GTI ist.


    Die Frontlippe ist goil, ich würde auf keinen Fall das Zeichen schwarz machen, da fehlt der Kontrast.

  • Sieht an nem schwarzen also doch gut aus...


    Bin auch am überlegen ob ich mir die Frontlippe anbauen soll, aber die is ja schon recht tief.... Kommst du im alltag mit dem auto gut zurecht?
    Was bringt das spoilerschwert? nur optik oder hat das einen sinn?


    Ist es dir möglich eine soundprobe online zu stellen? Will mir demnöchst auch ne neue anlage anbauen lasse... mal sehen ob B&B oder diese ABT...


    Aber alles in allem ein sehr schönes auto.. aber einen echten GTi entstellt ja nix^^


    MFG


    Max

    Einmal editiert, zuletzt von race2002 ()

  • Mir gefällt er ganz gut bis auf die Endrohre.
    Meine ich das nur oder stehen die recht nach zusammen.

  • Schicker Wagen! Gefällt mir sehr gut!
    Die Rohre find ich gar nicht schlecht.
    Ist das ne ganze Anlage, oder nur der Endtopf. Wie ist der Sound??


    MfG


    Knallkopp :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!