MFA- ANZEIGE (Boost, Oil-temp)

  • hallölle,
    wie ihr aus meiner überschrift unschwer erkennen könnt, interessiert es mich, ob bzw. was für ein aufwand es ist, dass die MFA den ladedruck und die öltemperatur anzeigt.
    danke im vorraus
    euer flo

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    hallölle,
    wie ihr aus meiner überschrift unschwer erkennen könnt, interessiert es mich, ob bzw. was für ein aufwand es ist, dass die MFA den ladedruck und die öltemperatur anzeigt.
    danke im vorraus
    euer flo


    guck mal hier rein.

  • danke
    hab ich aber schon durchgelesen!!!
    da steht leider nichts konkretes drinnen, oder ich habs net gerafft!???
    wäre super wenn ihr mir ne kurze antwort schreiben könntet, ob es und wie es machbar ist
    thx

  • Normal geht es nicht mit der MFA. Nur halt so wie in dem o.g. Projekt
    beschrieben oder über separate Zusatzinstrumente.

  • danke jungs!
    hab grad nochma genau gelesen und bin natürlich ein bisschen schlauer als zuvor!
    hab nen GTI Exclusive, hat das was mit dem highline-MFA zu tun?
    meins ist auch nur das kleine, ge!!! scheiße


    450teuros sind einfach zu krass! obwohl es schon geil kommt!!!

  • Ist nur für AUDI!



    Der Datensatz ist noch nicht kompatibel für VW!


    Probieren es aber auf VW anzuwenden!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!