Hilfe!!bestende Anlage noch erweitern aber welche Komponenten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe!!bestende Anlage noch erweitern aber welche Komponenten

      hallo zusammen. Ich hab ne bestende Anlage und möchte nun aber so richtig meinen Kofferraum ausbauen.Hab nun ein paar Fragen dazu und bin auch gern für Verbesserungsvorschläge offen.

      Ich zähl ml erst mal auf:

      Radio+ Navi:
      Pioneer Avic X1

      Frontsystem:
      Radical Audio 2 Wege in Türe

      Rearsystem:
      Radical Audio 3 Wege in Boxenbrett Heckablage

      Endstufe:
      Eyebrid 6Wege Endstufe

      Was ich noch gerne hätte wäre subwoofer.

      Was brauch ich nun alles.
      Wie sieht es mit dem dämmen aus?
      Brauch ich ne extra Endstufe für den Subwoofer.
      Beispielvorschläge Kofferraumausbau mit Boxenbrett
      was brauch ich für nen Dolbysouruondsystem

    • Kannst den Sub auch mit an die 6 Kanal hängen einfach die Beiden noch frien Kanäle brücken...
      Oder wenn Du den Sub lauter willst noch ne 2 Kanal kaufen !

      Dämmen sollte man die Türen auf jeden Fall und die Heckklappe !

      Sub kannst Du entweder in die Reserveradmulde bauen oder n Gehäuse basteln was im Kofferraum steht (gibts genug Beispiel einfach mal suchen)!

      Zum Dolby brauchst entweder Dolby Ausgang am Radio oder n Surround Prozessor und n Center Speaker auf jeden Fall !

    • wo krieg ich sowas her das mit dem Dolby.Achso hab ich orher noch vergessen, wie kann ich das handbremssignal überbrücken das ich immer dvd schauen kann? Sollte echt mal Hilfe haben . wenn es einen gibt der in meiner nähe und mit anlagen auskennt kann sich ja mal melden,wäre echt nett. Ja oder natürlch in kompetenter Händler wäre auch gut...

      also ich warte... :D:D:D:D

    • Dämmen würde ich auch in jedem Fall, das sollte ne Menge bringen :) Sub an ne 2. Endstufe hängt davon ab, was Du ausgeben möchtest... wenn Du irgendwo Deine 6 Kanal zu nem guten Kurs loswirst, lohnt es sich vielleicht, auf ne 4 und eine 2 Kanal bzw. Monoblock umzusteigen.

      Subwoofer in ein geschlossenes Gehäuse in der Reserveradmulde und anstatt "Boxenbrett" ein Rearsystem in den Türen (4-Türer?) ;)