Knarren aus dem HA Bereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knarren aus dem HA Bereich

      Also echt merkwürdig,wenn ich an ne Ampel fahre und halte an(Fuss immer noch auf Bremspedal)und lass dann die Bremse los knarrt es aus dem Kofferaumbereich.Das gleiche wenn ich in eine Kurve fahre , bremse,und dann loslasse knarrt es genauso.Hat jemand das gleiche Problem,oder weiss jemand Rat.Danke mal.

    • 1.) Man bremst nicht in einer Kurve !

      2.) Das Problem hab ich noch nicht gehört ! Aber klingt ja als ob es an den Bremsen liegt, hat schon mal einer daneben gestanden und geguckt wo des Geräusch herkommt ?!

    • Original von Tao-Tao
      Also es sind definitiv die Federn,weil wenn ich denn Wagen anhebe hört sich das gleich an.Was kann mann da machen???



      Federn?

      Ist der Dämpfer lose ???

      Wie soll eine feder geräusche machen, da muss ja was anderes mit im Spiel sein !


      Michi
    • kann sein das die windungen der federn aneinander reiben. Das Problem hat eibach mit so ner art Kunststoff isolierung gelöst

      Gruß
      Kai :D