Innenraumausbau,was für Gimmicks sollten nicht fehlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraumausbau,was für Gimmicks sollten nicht fehlen

      hallo ich will meinen Innenraum jetzt dann umgestalten und auch satteln lassen. Suche noch ein paar Sachen die ich einbauen könnte. also mal als Beispiel will die Bora Lüftungsgitter mit LED Licht. Wißt ihr noch so ein paar spezielle Sachen was es da für golf gibt. Muss net unbedingt VW Teile sein. Bilder wären natürlich net schlecht.

      Und dann wär da noch die Frage ob mann die Mittelkonsole vom TT einfach mit der vom Golf tauschen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

    • brillefach hab ich
      hab tt pedale
      dekor ist noch geklebt..aber origale dekor alu gebürstet ist geplant

      becherhalter was gibt es da für besondere?
      wie sieht die fußstütze vom beetle aus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

    • Also ich finde eine Fußraumbeleuchtung ganz nett und ein TFT macht sich auch immer sehr gut. Die Standart Innenraumbeleuchtung würde ich gegen LEDs tauschen.

    • ja fußraumbeleuchtung ist gute Idee.
      Hab im Innenraum schon die Origalen gegen Blaue Beleuchtung getauscht. fliegt aber nun auch raus will im Dach LED einbauen einmal ringsrum und in der Mitte VW- Logo.
      Wo meinst soll ich den TFT einbauen im Kofferaum? weil ich hab schon Radio mit ausfahrbarem Monitor

      Ich weiß ich machs euch net einfach aber sonst wär es ja langweilig :D:D:D:D =)

    • Original von IMYTA
      Himmel, A, B, C Säule beziehen !
      LDA usw. !


      will ja kompletten Innenraum in Alcantara un Leder satteln lassen werde König Halbschalensitze einbauen mit Airbag.und würde gerne die ücksitzbank rausreißen und hinten auch 2 Halbschalen einbauen.
    • Original von Diggergolf
      Original von IMYTA
      Himmel, A, B, C Säule beziehen !
      LDA usw. !


      will ja kompletten Innenraum in Alcantara un Leder satteln lassen werde König Halbschalensitze einbauen mit Airbag.und würde gerne die ücksitzbank rausreißen und hinten auch 2 Halbschalen einbauen.


      Ja dann haste ja schon nen richtig netten Innenraum!!!! =)
      Wie wärs dann mit dem R32 Armaturenbrett????
    • Original von elle76
      Original von Diggergolf
      Original von IMYTA
      Himmel, A, B, C Säule beziehen !
      LDA usw. !


      will ja kompletten Innenraum in Alcantara un Leder satteln lassen werde König Halbschalensitze einbauen mit Airbag.und würde gerne die ücksitzbank rausreißen und hinten auch 2 Halbschalen einbauen.


      Ja dann haste ja schon nen richtig netten Innenraum!!!! =)
      Wie wärs dann mit dem R32 Armaturenbrett????



      Wie sehen den die R32 Instrumente aus? kannst mal nen bild posten?
    • Meinte nicht so direkt die Instrumente.....die Oberfläche oben auf dem Armaturenbrett ist halt Lochlederlock (wenn ich mich jetzt nicht täusche). DAzu kommen natürlich noch die geschlossen Lüftungsdüsen.

      Hier mal ein Bild: Klick