Suche Bilder vom Orginal VW Navi!

  • Huhu,


    Kann mal jemand bitte ein paar bilder einstellen von dem orginal VW Navi?Das mit dem bunten bildschirm.Bin am überlegen was ich rein machen soll und würde das gerne mal sehn in einem golf(GTI).Wenn es geht am besten wenn es an ist,also beleuchtet.Danke schon mal.Auch von etwas weiterb weg also rücksitzbank und so das man einen überblick hat. =)

  • Ja prima dann hast du es ja und kannst ein paar bilder einstellen.

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Ja prima dann hast du es ja und kannst ein paar bilder einstellen.


    er hat doch einen 4er :( :O :rolleyes:

  • Gibst bei euch keinen Freundlichen in der Nähe? Die haben doch fast immer Autos mit Navi.

    Gruß
    Jörg

  • IM GTI Prospekt ist doch auch ein Bild davon. Seite 9.


    Hich noch ein Bild aus dem WWW (achtung, oberes Bild Studie, nicht Serie)
    [Blockierte Grafik: http://www.autokiste.de/psg/0409/grossbild/3455_7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.vwvortex.com/artman/uploads/028__scaled_600_001.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • hier das beste was ich finden konnte, leider nicht in Betrieb aber das hat ja auch schon der alex gepostet ;)


    mobile.de

  • es gibt aber 2 große Navis jetzt.. einmal das MFD2 und neu jetzt das Navi DVD mit DVD Laufwerk (kostet aber wieder gut Aufpreis) wenn du willst kann ich dir ein NAVI (MFD2) (DVD weiß ich noch nicht) besorgen Preis währe etwa 620€ sind sogut wie neu, und nicht geklaut oder vom LKW gefallen oder sonstewas..

  • Danke leute für eure hilfe.Also das sagt mir ja 10x mehr zu als das mit der Becker Variante.Becker ist zwar super aber mir sagt der einbau optisch nicht so zu.

  • Die neuen Navis und Radios haben jetzt Alu Drehknöpfe (sehen viel besser aus!)


    Leider bekommt man jetzt immer eine Hässliche Stab-Dachantenne wenn man ein Radio bestellt... (wie beim G4 halt)

  • Yo die Alu-Drehknöpfe hab ich mir auch schonmal bestellt ... sollten in der nächsten Woche ankommen ... bin mal gespannt ob ich das irgendwie umgebaut kriege ;)

  • Hi @ all!


    Braucht man für dieses Navi das Highline-Steuergerät oder kann es an das "einfache" angeschlossen weden?
    Hat schon jemand von euch selbt umgebaut?
    Wie ist es mit der GPS-Antenne? Muss eine aufs Dach oder kann eine innen eingebaut werden?


    Vielen Dank
    Dima

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!