• hi
    hab mal ne frage zu den aufklebern, die hier bestellt werden können. werden die von innen angeklebt oder von außen? :O

  • Die werden von aussen aufgeklebt =)


    Meine sind heute angekommen und liegen noch hier vor mir. Weiß nur noch nicht so richtig wo ich sie bei Gelegenheit aufs Auto klebe :O :) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • weiss nich welche farbe ich nehmen soll.
    denke, dass silber am besten zu meinem schwarzen autochen passt, dass seit heute sogar wieder gültigen tüv hat..... 8) :]

  • Meiner ist Moonlightblue...also auch fast schwarz. Habe mir dann silberne bestellt gehabt =).


    Denke schon, dass die ganz gut aufm schwarzen Auto aussehen. Weißt Du denn schon, wo Du die hinkleben willst???



    EDIT: Glückwunsch zum TüV. Ich wollte heute Spurverbreiterungen eintagen lassen, aber das war nix :(

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • Ich hab einen weissen an meinem Indigoblauen Golf und zwar direkt unter der dritten Bremsleuchte auf der Heckscheibe.


    Bei meinem alten Golf hatte ich den Aufkleber auf der Heckklappe ganz links unten.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Ich hab einen weissen an meinem Indigoblauen Golf und zwar direkt unter der dritten Bremsleuchte auf der Heckscheibe


    <----------------------------------------------------------------- =)

  • Bin auch schon lange an den Aufklebern interessiert


    Aber wie muss man den die Aufkleber bezahlen?? geht Überweisung oder nur PayPal? denn so ein PayPal Account will ich mir nicht anlegen!


    besten Dank


    MfG


    90Pferde

    Einmal editiert, zuletzt von 90Pferde ()

  • Habs auch da, wo es Medianer hingeklebt hat.


    Auf dauer leidet der Aufkleber da natürlich auch. Aber abgehen wird er, wenn er ordentlich verklebt wurde, durch den Scheibenwischer nicht.


    Gruß


    Marcus

  • vorher ordentlich sauber machen mit spiritus o ähnliches die scheibe und dann trocken rubbeln und schön hinbapperln


  • das ist nach meiner meinung nach die genialste stelle, auf die man den aufkleber kleben kann!!!! sieht einfach genial aus!


    evilbabe,


    für deinen wagen, würde einen weißen aufkleber nehmen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • elle76
    danke für die glückwünsche. :D
    bin eigentlich nur zum tüv gefahren um die felgen und fahrwerk eintragen zu lassen und hab dort festgestellt, dass ich schon seit 2 monaten ohne tüv durch die gegend fahre.... 8)
    war aber alles kein problem, der tüv-mensch meinte nur ich wär ja ganz schön tief vorne mit meinem auto.....
    aber sonst war alles bestens :]
    hab mir nen blauen und nen silbernen bestellt. mal gucken was besser aussieht. wollte den unter die 3. bremsleuchte machen.

    Einmal editiert, zuletzt von evilbabe ()

  • Zitat

    Original von Venom
    Wenn du die unter die 3. Bremsleuchte klebst, werden die dann nicht auf Dauer vom Heckwischer weggerubbelt?


    welcher heckwischer :O :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!