aufkleber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi
      hab mal ne frage zu den aufklebern, die hier bestellt werden können. werden die von innen angeklebt oder von außen? :O

    • Die werden von aussen aufgeklebt =)

      Meine sind heute angekommen und liegen noch hier vor mir. Weiß nur noch nicht so richtig wo ich sie bei Gelegenheit aufs Auto klebe :O :);)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elle76 ()

    • Meiner ist Moonlightblue...also auch fast schwarz. Habe mir dann silberne bestellt gehabt =).

      Denke schon, dass die ganz gut aufm schwarzen Auto aussehen. Weißt Du denn schon, wo Du die hinkleben willst???


      EDIT: Glückwunsch zum TüV. Ich wollte heute Spurverbreiterungen eintagen lassen, aber das war nix :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elle76 ()

    • Ich hab einen weissen an meinem Indigoblauen Golf und zwar direkt unter der dritten Bremsleuchte auf der Heckscheibe.

      Bei meinem alten Golf hatte ich den Aufkleber auf der Heckklappe ganz links unten.

      Gruß
      Jörg

    • Original von Medianer
      Ich hab einen weissen an meinem Indigoblauen Golf und zwar direkt unter der dritten Bremsleuchte auf der Heckscheibe


      <----------------------------------------------------------------- =)
    • Bin auch schon lange an den Aufklebern interessiert

      Aber wie muss man den die Aufkleber bezahlen?? geht Überweisung oder nur PayPal? denn so ein PayPal Account will ich mir nicht anlegen!

      besten Dank

      MfG

      90Pferde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 90Pferde ()

    • Habs auch da, wo es Medianer hingeklebt hat.

      Auf dauer leidet der Aufkleber da natürlich auch. Aber abgehen wird er, wenn er ordentlich verklebt wurde, durch den Scheibenwischer nicht.

      Gruß

      Marcus

    • Original von mecca0_1
      Hallo Leute,

      hier mal meine Aufkleberposition!!





      MFG Mecca


      das ist nach meiner meinung nach die genialste stelle, auf die man den aufkleber kleben kann!!!! sieht einfach genial aus!

      @evilbabe,

      für deinen wagen, würde einen weißen aufkleber nehmen!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von elle76
      Meiner ist Moonlightblue...also auch fast schwarz. Habe mir dann silberne bestellt gehabt =).

      Denke schon, dass die ganz gut aufm schwarzen Auto aussehen. Weißt Du denn schon, wo Du die hinkleben willst???


      EDIT: Glückwunsch zum TüV. Ich wollte heute Spurverbreiterungen eintagen lassen, aber das war nix :(


      @elle76
      danke für die glückwünsche. :D
      bin eigentlich nur zum tüv gefahren um die felgen und fahrwerk eintragen zu lassen und hab dort festgestellt, dass ich schon seit 2 monaten ohne tüv durch die gegend fahre.... 8)
      war aber alles kein problem, der tüv-mensch meinte nur ich wär ja ganz schön tief vorne mit meinem auto.....
      aber sonst war alles bestens :]
      hab mir nen blauen und nen silbernen bestellt. mal gucken was besser aussieht. wollte den unter die 3. bremsleuchte machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evilbabe ()