Wohin mit der Fußraumbeleuchtung???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wohin mit der Fußraumbeleuchtung???

      Wollte mir vielleicht so ne Fußraumbeleuchtung in meinen golf bauen. jetz mal ne frage....wo bau ich die am besten hin, dass sie nicht stört und dass ich sie beim nächsten einsteigen nicht gleich wieder wegreiß. und wie befestig ich die am besten? von wo hol ich mir am besten den strom? hab schon gehört vom kippenanzünder, aber kann ich die beleuchtung dann noch an und aus schalten?

      danke schon mal...

    • RE: Wohin mit der Fußraumbeleuchtung???

      Original von Dr.Arigano
      RE: Wohin mit der Fußraumbeleuchtung???


      In die Mülltonne falls es sowas prolliges blaues, rotes oder sonstwas is. ;(:D

      Falls der Post als Spam gilt bitte löschen.