Was haltet Ihr von diesen Rückleuchten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet Ihr von diesen Rückleuchten...

      Hi,

      hab diese Rückleuchten hier in ebay gefunden - klick -

      was haltet ihr davon?
      qualität?
      was is da verändert im gegensatz zu den normalen?
      ist der preis gerechtfertigt?

      will mir die für meinen (noch) originalen schwarzen G4 holen ;D
      alle anderen am markt gefallen mir irgendwie nicht so richtig

      gruss
      marco






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von novalizer ()

    • Also ich hab ja auch LED´s von FK
      Meine haben mich nur 179 Euro gekostet ...



      gepasst haben die einwandfrei und bis jetzt sind die auch vollkommen dicht ...
      Selbst im dicksten Regen auf der Autobahn und so weiter bin ich schon damit gefahren ...

    • Die Rückleuchten sehen auf dem Golf nicht so schlecht aus, aber der ist ja auch schon recht aufgemotzt, da harmonieren sie mit dem gesamtbild ganz gut. auf nem seriengolf wirken sie wahrs. fehl am platze.

    • Original von ChuckChillout
      Das sind lasierte FK LED Leuchten; also nicht eintragungsfähig. Zu dem Thema findest du ziemlich viel über die Suche.


      die rückleuchten sehen sehr geil aus!


      oh, hatte gedacht, dass bene die rückleuchten eingetragen hatte, oder doch...!?

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • gut aussehen tun sie schon finde ich, sind halt nur nicht erlaubt.

      Zudem ist halt das risiko bei FK Rückleuchten das sie nicht richitg passen oder undicht sind/werden.

      Gruß
      Kai :D

    • Original von vw111
      Also ich finde FK Rückleuchten von der Qualität unter aller Kanone.

      Hab meine deshalb auch wieder rausgebaut.


      Das wissen bereits einige =), deshalb sollte man sie auch selber versuchen, mit silikon oder was ähnlichen vor dem einbau abzudichten! Die sehen ja so nicht schlecht aus, aber wie sie bene hatte waren sie der hammer!