ANGEL EYES zu dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ANGEL EYES zu dunkel

      hey leute,

      hab jetzt meine angel eyes im bora verbaut.

      und gleich über nacht probefahrt gemacht, doch zu meinem entsetzen ist das abblendlicht ziemlich dunkel. ich sehe fast nix und der regler für die leuchtweite ist auf maximal.

      was kann ich tun???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • RE: ANGELS EYES, zu dunckel

      Original von chrisi
      hey leute,

      hab jetzt meine angel eyes im bora verbaut.

      und gleich über nacht probefahrt gemacht, doch zu meinem entsetzen ist das abblendlicht ziemlich dunckel. ich sehe fast nix und der regler für die leuchtweite ist auf maximal.

      was kann ich tun???



      BEi den G4 Scheinwerfern das selbe.

      LAUTER MIST.

      Auch bessere Lampen bingen nichts da sich die schlechte Streuung nicht verbessert.

      Ausbauen - Xenon rein - Sonne haben !


      Michi
    • RE: ANGELS EYES, zu dunckel

      Original von chrisi
      hey leute,

      hab jetzt meine angel eyes im bora verbaut.

      und gleich über nacht probefahrt gemacht, doch zu meinem entsetzen ist das abblendlicht ziemlich dunckel. ich sehe fast nix und der regler für die leuchtweite ist auf maximal.

      was kann ich tun???



      oller hut, ich sage schon immer, dass die total dreck sind
    • Original von Nero
      Ist das bei den IN PRO´s für den Golf 4 auch so mit der schlechten Lcihtausbeute ???



      lol

      Schrott hoch ³ !

      Hatte ich auch - genau eine Woche....

      Einmal Xenon - immer Xenon !


      Michi
    • lol, cultvari du bist ein held, echt...

      erst oben posten das der chris seine in.pro verkauft und dann unten schreiben das die kagge sind .... spitze =)

      btw. kann mal einer den rechtschreibfehler in der überschrift ändern, is ja grausam danke chuck

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Angel Eyes beim Bora eine bessere Lichtausbeute bringen, da in den Angel Eye Scheinwerfern H7 Lampen verbaut werden, wärhrend bei den normalen Bora Scheinwerfern nur H4 Lampen verbaut sind. 8o

      Sind die Angel Eyes echt sooooo schlecht ? Rein optisch kommen die Dinger echt gut rüber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KS3344 ()

    • Original von DerBen
      lol, cultvari du bist ein held, echt...

      erst oben posten das der chris seine in.pro verkauft und dann unten schreiben das die kagge sind .... spitze =)
      danke chuck



      Was ist daran falsch?

      G4Variant wollte ja solche verbauen und Chris verkauft seine !

      Das ändert ja nix daran oder ist falsch weil ich gegen diese Scheinwerfer bin !

      Wenn G4 Variant welche will ist es ja seine Entscheidung und ich habe ihm lediglich aufgezeit wo er evtl. billig kaufen könnte !


      Ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist Ben !

      :O