ANGEL EYES zu dunkel

  • Ist ne klare Aussage :D


    Also werde ich noch ein paar Monate oder Jahre für OEM Xenon sparen. :]

  • Jau, sind sie :D Aber mit anderen Lampen (power2night, blue vision, etc pp) wirds ein wenig erträglicher...

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • ich hab mal zu dem thema,iss aber ne weile her,schon mal geschrieben daß es das gleiche system wie bei den alten BMW E 30 und E34 ist.und die fahren meistens noch mit neblern rum damit sie überhaupt was sehen :D
    und bei denen sind die linsen etwas kleiner und haben H1 birnen drinne

    s-line...

  • 8) also bei meinen angels für den bora haben eine bessere lichtausbeute als die originalen und vollicht is auch ein ganzes stück besser


    einzigste ist das auf der linken seite ein lichtring schwächer leuchtet wirt aber im winter auf led umgebaut :D

  • Zitat

    Original von vervolker
    8) also bei meinen angels für den bora haben eine bessere lichtausbeute als die originalen und vollicht is auch ein ganzes stück besser


    Sorry aber :
    [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif]


    Rückleuchten ? Fährst Du rückwärts ? ?(
    Nee nur Selbstbau, aber dann erlischt die Bestriebserlaubnis.
    Guckst du : hat auch (ach wie heisst er gleich mit dem silbernen G4)
    so gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    Guckst du : hat auch (ach wie heisst er gleich mit dem silbernen G4)
    so gemacht


    Brainbug666

  • Sind die Hella Angel Eyes auch so schlecht ??? Weil da schreckt mich der Preis von 360€ ab

  • na ich denk mal bei den hellas kannste nix falsch machen !

  • Zitat

    Original von Nero
    Sind die Hella Angel Eyes auch so schlecht ??? Weil da schreckt mich der Preis von 360€ ab


    Wenn die Quali stimmt ist der Preis ok finde ich.
    Bei Hella schreck mich viel eher ab, dass die sooft verschoben wurden und die mit Nebelscheinwerfer immnoch nicht Lieferbar sind ... ;(


    Gruß


    Marcus


  • Bei mir als erstes der Preis und zweitens das die Ringe nicht komplett sind sondern unterbrochen.........



  • Dauert nicht mehr lange, ich glaube, dass ich meine noch im Juni drinnen habe =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!