NSW in R32 schürze

  • mahlzeit hat jemand von euch in die orginal gitter der r32 schürze nebelscheinwerfer nach gerüstet??

  • kumpel von mir hat hinter den gittern von seinem R32 nebelscheinwerfer, aber im gitter selbst ist mir niemand bekannt

  • die sind aber auch hinterm gitter und nicht ins gitter integriert.


    ich glaub er meint das so wie bei den nachrüstbaren fürn "normalen" golf von hella

  • wieso den kuckuck ???


    der hat doch ka R32-front ....

  • dachte eigentlich das die irgendwie in den gittern montiert werden!naja gut könnte mir dann mal bitte jemand erklären wie man die nsw in der schürze montiert!das vom golf is nicht schlecht bloss hinter den gittern sieht das auch nen bisschen oi aus!so wie es beim bora aussieht ís das schon so wie ich es mir vorgestelt hab!!

  • Das ist doch die Schürtze die Showtime bald dran hat, die war doch aus diesem Tread, hatte da nicht auch einer gesagt das die NSW von einem A4 sind?
    Würden mir auch gefallen nur werden diese mit Sicherheit wieder super teuer sein.
    Weiß vielleicht jemand den Preis dafür?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!