na Endlich...keinen Plattfuß mehr..(Bilder)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • na Endlich...keinen Plattfuß mehr..(Bilder)

      das wurde doch auch endlich mal Zeit,
      das man keinen Plattfuß mehr bekommt ..

      und das Reifenreparaturset, das man heutzutage bekommt, kann
      man glücklicherweise auch vergessen .....

      Hier mal ein paar Bilder:










      Gruss
      Nils

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Original von Rondras
      Mein Gott wie häßlich !


      Du hast auch immer was zu meckern ne Dirk ?

      Aber wenigstens diesmal haste Recht.
      Gegen nen Reifen der nie mehr platt wird hätt ich aber durchaus nix einzuwenden, solange er nicht so ausschaut wie der dort oben.

      Aber ich hör scho die ersten Kommentare :" So n mist, der zieht sich ja nedma schön über die Felge !" :]
    • und wem habt ihr sowas zu verdanken???


      mir:-))

      nein... ich mache ja zur zeit ein studium plus... sprich ausbildung und studium parallel... und bei uns in der firma wurde das design dafür gemacht....
      geauso wie die türpappen und schaltelemente... wurde bei uns designd...

      machen auch airbagversuche usw...

      ist recht interesant...

      wens interessiert, kann ich ja mal meinen chef fragen ob man eine besichtigung veranlassen könnte...

    • Nö. Dann lieber die gängige Version von Reifen mit Notlaufeigenschaften, wie sie oft bei Militärfahrzeugen und gepanzerten Limos zum Einsatz kommen. .
      Das auf dem Bild wird sich doch nie im Leben durchsetzen. ?(

    • Im Durchschnitt habe ich alle 4 Jahre einen Platten durch
      eine Schraube und zwar immer dann wenn ich gerade vom
      Reifenhändler komme und neue Reifen bekommen habe. ;(
      Von daher würde ich mir so ein hässliches Teil nicht auf
      den Wagen montieren lassen!

      Für Polizei, Krankenwagen und Taxen ist es vielleicht eine
      Alternative.

      Die Zielgruppe sind dann vermutlich auch die „älteren“ Autofahrer… :D

    • also ich hatte bisher noch keinen platten.

      Und lieber einen platten pro jahr als solch hässlcihen dinger zu fahren

      Gruß
      Kai :D

    • Original von regi
      Vielleicht bleibt die Seite ja gar nicht offens, sondern dient nur zu Demonstrationszwecken


      Das denk ich ja auch mal.
    • Original von Robert77
      Original von regi
      Vielleicht bleibt die Seite ja gar nicht offens, sondern dient nur zu Demonstrationszwecken


      Das denk ich ja auch mal.


      stimmt wohl, alles andere wäre ja auch ziemlich divers

      Gruß
      Kai :D

    • hallo,

      die seiten bleiben natürlich nicht auf... das ist doch nur zum präsentieren...
      das problem an diesen reifen ist halt, das man die nicht auf standartfelgen bekommt und zur zeit noch etwas zu grosse querschnitte realisierbar sind, da man sonst keine federung des "reifens" hat... also dauert noch ca. 3-5jahre bis das produkt wirklich zu einem anständigen preis relisierbar ist...