Meine neuen Felgen ASA AR3

  • Gefallen mir auf den Bildern jetz auch net so wirklich, vielleicht kommt das ja wenn er "etwas" tiefer ist !?

  • Schöne dezente Felgen , aber in 19" würden die besser kommen ....gibt es die in 19"


    P.S: Tiefer , Seitenleisten lacken lassen , andere Rückleuchten

  • Also ich finde sie in Ordnung!
    Sind jetzt zwar nicht DER Knaller aber doch erst mal Ok!
    Tiefer muss er auf jeden Fall noch es sei den du möchtest zusätzlich zu Straßen auch auf Feldern fahren,HE :P :D(Scherz) ;)
    Ich an deiner Stelle würde die Seitenleisten lackieren und die Stossies cleanen!
    Du machst das schon,muss letztendlich ja dir gefallen =)!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Also ich würde sagen, so wei ich es auf den kleinen pic erkenne, sind deine seitenleisten auch lackiert und deine Stossis gecleant. Kannst du mir da vielleicht mal bilder schicken wie das aussieht in silbern???Wäre voll nett von dir.

  • Naja... ist nicht ganz so mein Fall... find die ZR1 oder diese Kreuzspeichen besser.

  • also das design der felgen sagt mir auch nicht so zu.


    Zumal die Felgen auf deinem Golf meiner meinung nach total verloren aussehen, da sonst halt noch nicht an dem Wagen gemacht ist.


    Ist nur meine meinung, also nicht übel nehmen

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Hässlich sind die Felgen zwar nicht, aber meinen persönlichen Geschmack treffen sie nicht gerade.
    Vielleicht sieht die Sache anders aus wenn er tiefer liegt

  • Die Felgen sind nicht schlecht, nur kommen sie nicht wirklich rüber, weil am Auto sonst kaum was gemacht ist.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ihr meint alle ich soll nun ein Fahrwerk verbauen. Ich hab jetzt so 300€ noch zum verbrauchen. Was würdet ihr mir für ein Fahrwerk emfehlen. Wie gesagt soll es weiterhin ein Alltagsauto bleiben. Ich meine gut die Strassen bei mir gehen eigentlich da sie zum größten Tail gemacht sind. Aber wie gesagt halt nur zum größten Teil und leider nicht alles.
    Also welches Fahrwerk soll ich nehmen???

  • Wieviel km haben denn deine dämpfer jetzt runter?


    Denn wenn die noch ok sind könntest ja nen satz 50er federn verbauen


    EDIT:


    Oder halt nen gutes gebrauchtes. DerBen will seins verkaufen, das ist ein astreines fahrwerk und hat noch nicht viel runter

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Vorallen!!
    Von welcher Firma waren die Felgen??
    Also meine sind von ABT-Tuning!!


    Wenn man schon so viel Geld ausgibt, aber dann doch für ein paar ordentliche Schluffen, Oder?

  • Zitat

    Original von Ayreon
    Vorallen!!


    :O

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!