Meine neuen Felgen ASA AR3

  • @ SilberG4Driver:


    Servas, jo du deine neuen sehen ja echt schick aus!!!!!gefallen mir gut!!!
    Wennst jetzt noch dreihundert € über hast, kauf dir noch eibach Federn, die könnte ich dir empfehlen die sind echt hammer geil!!! Hatte ich selbst und senken dein Auto 50/50.So passt dann alles und es ist noch voll und ganz Alltagstauglich!! Die kosten ca 89€ und dann würd ich mir noch andere RL kaufen un die Spur dann einstelen lassen und fertich!!! 8) :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich weiß nicht ob die eibach federn beim 1.6er die optimale Wirkung erzielen.


    Wie gesagt, Ben verkauft sein H&R CupKit, der hat sogar für die leichten motoren den "tieferen" Federsatz dafür...

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von mecca0_1
    @ SilberG4Driver:


    Servas, jo du deine neuen sehen ja echt schick aus!!!!!gefallen mir gut!!!
    Wennst jetzt noch dreihundert € über hast, kauf dir noch eibach Federn, die könnte ich dir empfehlen die sind echt hammer geil!!! Hatte ich selbst und senken dein Auto 50/50.So passt dann alles und es ist noch voll und ganz Alltagstauglich!! Die kosten ca 89€ und dann würd ich mir noch andere RL kaufen un die Spur dann einstelen lassen und fertich!!! 8) :D


    MFG Mecca


    den 1.6er zeigst mir der mit federn 50/50 tiefer kommt ;)


    klar das dein schwerer diesel damit runter kommt ;)

  • wenn er mal tiefer ist kommen die cool........!!!


    Aber leider net bei mir gekauft...! ! :(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Aber leider net bei mir gekauft...! ! :(


    hättest du die billiger anbieten können :O

  • leigt am Reifen.. aber generell für Forumsuser ... JA ... !!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @ Showtime :
    Haääte mal ne andere Frage,


    Ich hätte interesse an der ERSTEN Felge !
    [Blockierte Grafik: http://www.asaalloywheel.com/asawheel_e/wheelpro_v/wheelpro_3piece/3pc_01.jpg]


    Ich hätte da gerne vier Stück für g4 in 8,5 mal 19 Zoll mit dem 225 oder 215 Hangkook K107 evo (Der wo in 18 Zoll 125 € kostet.Ginge da bei meinem Diesel auch ein 215?? Achslast ist bei 125KG. Cool wäre es den Schmalsten Reifen zu nehmen wenns geht damit es ihn auch schick zieht!! Angebot wäre ganz schick!!! Meine E-mail Adresse hast j anun mittlerweile. Falls nicht:


    great.arnie@gmx.de


    MFG Danke im Voraus!!


    :D =) Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • @ mecca:


    Wären die Flegen für dich? Finde deine jetzigen wesentlich schöner =)

    Gruß
    Kai

  • finde die felgen auch nicht schlecht,muss halt noch deutlich mehr am auto gemacht werden,damit die richtig wirken


    OT:
    Showtime oder jemand anderes
    kannst du mal eine url geben,wo man alle asa-designs sieht?

  • jetzt gehts


    Showtime
    der link im menü geht nicht,aber wenn man über leichtmetallfelgen rein geht.falls das deine hp ist,nur zur info :]


    aber bei dem bild von mecca gibts noch ganz andere designs? oder lieg ich da falsch?

    2 Mal editiert, zuletzt von dipol ()

  • @ SlowRider :


    Also ich find die Geil!!!


    19èr wären vom Maß her eh besser und die haben ein Geiles Design!Meine RIAL DAYTONY RACE würde ich verkaufen!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • @ mecca:


    Welche Größe sind die Rial bei dir?

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!