Meine neuen Felgen ASA AR3

  • So Leutchens.


    Hab nun heute meinen G4 vom Händler gehohlt und war danach gleich beim Reifenfutzi.


    Hab mir die ASA AR3 in 8x18 Zoll ausgesucht.


    Kosten mit Felgenschloss und Eintragung 1000€.


    Hier nun das Bild:[Blockierte Grafik: http://www.vw-site.net/DSCF0207.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-site.net/DSCF0213.JPG]

  • ich aber :D



    aber der muss tiefer und andere HL.... das ist des erste HAVE TO =)

  • Mmmhh....gefallen mir jetzt nicht sooo gut. Kann allerdings auch schon wieder anders aussehen, wenn an dem Wagen ein bisschen was gemacht wurde: RL, tiefer, zeichen von der Heckklappe entfernen und GANZ WICHTIG: Leisten lackieren =)

  • Aah, jetzt ja 8) Schauen gut aus finde ich. =)


    Nur etwas tiefer muss er noch, muss nicht extrem sein, aber es sieht dann einfach eleganter aus. Der Rest kommt nach und nach, Felgen / Fahrwerk geht vor.


    Gruß


    Marcus

  • RL unbedingt verbannen! Die Felgen sind nicht schlecht - eine Tieferlegung scheint jetzt aber zwingend notwendig...


    Sind das Zierschrauben an der Felge? Wenn ja, ohne wäre es besser...

  • Ich weis, ich weis!!!


    Mensch leute ich hab das Auto erst heute früh 9:00 beim Händler gehohlt. Also Rückleuchten leigen schon bereit. Da läuft auch noch ein extra Thread: https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=38471
    Fahrwerk wird demnächst auch kommen. Soll aber ein Alltagsauto bleiben. Was für ein Fahrwerk würdet ihr verbauen???
    Und zu den Stossleisten, da bin ich noch nicht sicher ob ich die Lackiere oder ob ich die Stossis cleane.

  • Für frisch abgeholt i.O.
    Wenn er aber erstmal tiefer ist, sieht es schon gleich viel viel besser aus. =)
    Wenn es ein Alltagsauto bleiben soll, solltest du über Federn nachdenken.

  • Zitat

    Original von SilberG4Driver
    Ich weis, ich weis!!!


    Mensch leute ich hab das Auto erst heute früh 9:00 beim Händler gehohlt. Also Rückleuchten leigen schon bereit. Da läuft auch noch ein extra Thread: https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=38471
    Fahrwerk wird demnächst auch kommen. Soll aber ein Alltagsauto bleiben. Was für ein Fahrwerk würdet ihr verbauen???
    Und zu den Stossleisten, da bin ich noch nicht sicher ob ich die Lackiere oder ob ich die Stossis cleane.


    Es sei dir verziehen ;)

  • Also, die Felgen gehen garnicht! Auch wenn der G4 noch tiefer kommt und andere HL bekommt, finde ich die Felgen nicht so toll!

  • Zitat

    Original von Ayreon
    Also, die Felgen gehen garnicht! Auch wenn der G4 noch tiefer kommt und andere HL bekommt, finde ich die Felgen nicht so toll!


    dito, die felgen sehen irgendwie ..... ich weiß auch net nach was, aber irgendwie .......... net so ganz toll ^^

  • So wirklich gefallen tun mir die Felgen auch nicht, sorry. :(


    Aber auf jedenfall besser als Serie und der Preis ist für 18 Zoll auch okay.

  • Also mir gefallen die Felgen richtig gut!


    Und wenn der Golf erstmal tiefer ist und andere Rückleuchten hat, dann sieht das bestimmt Spitze aus! ;)
    Ist dann doch etwas Geld übrig, kann man noch die schwarzen Leisten lackieren!
    Fertig ist ein dezent sportlich wirkender Golf!


    Achja: Entferne doch noch die Typenbezeichnung! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!