Weißer Leopard bei Feldi eingebrochen

  • Hi Mädels und Jungs!


    Einige von euch haben ja schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen. Nun kann ich euch allen zeigen was es mit der Threadüberschrift auf sich hat. Seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/28/722228/400_3862343835666361.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/28/722228/400_3435356239343336.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/28/722228/400_6634656361656432.jpg]


    Gut?


    Ciao
    Leo-Feldi

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sieht richtig "TIGER" aus! :D


    Durch das UV wirkt das richtig Fett!

  • Zitat

    Original von Feldi
    Gut?


  • Kann mir vorstellen das es richtig gut aussieht vorallem mit dem schwarzlicht..


    aber die Bilder sind total schlecht, das müssen wir noch üben.;)

  • bildquali ist nicht der bringer. ich weiß! aber da werd ich demnächst mal bessere machen. ok?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Optisch fein, aber technisch gesehen würde ich den Cap rumdrehen so das du mit den Stromanschlüssen näher an die Endstufe kommst. Natürlich auch das Kabel entsprechend kürzen :]

  • Zitat

    Original von BennY-
    Optisch fein, aber technisch gesehen würde ich den Cap rumdrehen so das du mit den Stromanschlüssen näher an die Endstufe kommst. Natürlich auch das Kabel entsprechend kürzen :]


    das weiß ich selber benny. will die kabel mal so legen das man die gar net mehr sieht. mal gucken was du dann sagst

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hihi


    sehr sehr n1 :)
    wie porscheweheels schon sagte Porn-Style ^^

  • öhm naja finds ned so prickelnd... die Idee is gut, aber die umsetzung finde ich misslungen. schaut total unaufgeräumt aus. einfach alles reingelegt und festgeschraubt ?( :(


    mfg
    derGolfhamster

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    öhm naja finds ned so prickelnd... die Idee is gut, aber die umsetzung finde ich misslungen. schaut total unaufgeräumt aus. einfach alles reingelegt und festgeschraubt ?( :(


    mfg
    derGolfhamster


    ich fänds auch besser wenn du das ganze Musikzeugs versteckt angebracht hättest! Aber die Idee ist gut! 8)

  • bei mir gehn die bilder...


    aber so richtig anfreunden kann ich mich mit dem was man da sieht net :(

  • die komponenten sind zu, teil versteckt. es wird auch noch ne plexiglasplatte über den cap und die amp kommen. nur die konnte ich heute um 16 uhr nicht mehr besorgen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!