JL-Audio Woofer taugt der was ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JL-Audio Woofer taugt der was ?

      hi guys,
      wie die Überschrift schon sagt wollt ich mal eure Meinungen zu dem Woofer hören ...

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

      Thx im voraus !

    • Die "alten" Woofer von JL waren Top hatte selbst n 12W6. Der aus dem Link ist ja nur n 25 und aus der W3 Serie aber wenn Du den günstig kriegst ist das auch n schönes Teil !

    • ich mag eh net so nen lauten Bass... Nur zur Unterstützung meines DSP's. Und da das Gehäuse und der Bass recht klein sind nimmts auch net viel Platz im Kofferraum weg.
      Was würdest denn für so einen max. Zahlen ?

    • yepp,
      hab eben mal geschaut, der schlug damals mit 279€ zu buche 8o

      ich werd mal schauen wie sich das Ganze entwickelt ^^

    • Also ich habe heute noch meine Woofer drin
      Ich habe 10w3 drin
      Meine sind allerdings schon 7 Jahre mitlerweile alt und laufen schon lange lange lange unter Volllast
      Gleich als ich den hatte, hat der richtig Power bekommen und von da an ist der eigentlich immer richtig für mich gewuppt ...
      Die die ich habe, sind halt die ganz alten, wie man sich so denken kann ...
      Ist aber echt extrem
      Hatte damit noch nie Probleme und haben mich nie im Stich gelassen !!!

    • klingt ja net schlecht was du da schreibst :)
      Ich beobachte das jetzt mal und vielleicht hab ich Glück un steige da einigermaßen günstig aus !

    • Also bis jetzt hatte ich halt echt Glück mit dem Ding ...
      Dabei bin ich damit nicht mal so zimperlich umgegangen ...
      Mein gehäuse ist aber halt geschlossen
      Wenn du das nicht aufschraubst, kommt da nichts an die Bässe ran ...

    • nee nee des Teil kommt einfach so in den Kofferraum... muss eigentlich außer meiner Sporttasche eh nichts hinten transportieren....
      und umfallen / rumfliegen wird das Ding sowieso nicht :)

    • Naja, ist aber halt immer gut wenn da wirklich nichts dran kommen kann ...
      Bei mir kann halt unmöglich was dran kommen
      Das einzige wäre vielleicht wenn etwas durch den Luftschacht rein fliegt und dann um 4 Ecken an dem Bass landet ...
      Das ist aber schon sehr unwahrscheinlich ...
      Direkt ran kann auf jeden Fall nix kommen ...

    • Also ich hab seit 2 Tagen auch nen 10w3 JL Audio Sub drin..Allerdings die neue v2 Version (weiss jetzt nicht inwieweit der anders oder besser klingen soll als der Vorgänger) und bin sehr, sehr zufrieden damit. Die ist in einem geschlossenem GFK Gehäuse im linken Seitenteil (Kofferaum) untergeberacht und verrichtet dort brav seine Dienste =)

    • :)
      Bin ja mal gespannt was da heute abend jetzt noch so geht :O

      Wahrscheinlich wird das Ding so teuer das ich mich in den finaziellen Ruin stürze :)
    • Original von amistoso
      in einem geschlossenem GFK Gehäuse im linken Seitenteil (Kofferaum) untergeberacht und verrichtet dort brav seine Dienste =)


      Zeig mal. Das interessiert mich immer =)
    • Original von Silverbora
      schlag zu. die jl´s machen einen gigantischen sound, klanglich als auch spl´lich... :)


      Genau so ist es
      Obwohl die nur so ne kleine Spule haben drücken die richtig gut ...