Alpine multimedia - aufneueren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alpine multimedia - aufneueren

hi euch allen
      ich habe ein alpine cva 1000r mit 12cd wechsler, soundprozessor und dvd.
      mochte aber bald einen neueren monitor haben und am besten den wechsler und prozessor behalten.
      was halt ihr von diesen 2 angeboten und welches ist besser ??
      weil beide haben ja AI-NET steuerung und so konen meine komponenten bleiben..oder passt der soundprozessor nicht technich damit ?!

hier sind glaube nicht di ekabel dabei oder ?
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…5542&rd=1&ssPageName=WD1V

das finde ich irgenwie bessr und ist auch neuer das modell

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…7997&rd=1&ssPageName=WD1V

bye

• ..jup.. und so kannich auch meinen grossen 12 CD wechsler beibehalten und komme noch ganz gut weg.. werd emal in dem laden nachfargen, weil ich SA in deutschland bin...
      ist die bezeichnung TFT - Akticvscreen - bei Alpine = touchscreen . das haben doch schon beide modelle..oder ?

und was meinen die damit ? "HDA-5460-kompatibel (nur Display und Sound)"

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silverpower ()

• Also Touchscreen haben die beiden nicht, gibt zur zeit nur 2 geräte von alpine die touch screen haben, aber die kosten dann nen ganzes stück mehr.

• Original von MR-GTI
      Also Touchscreen haben die beiden nicht, gibt zur zeit nur 2 geräte von alpine die touch screen haben, aber die kosten dann nen ganzes stück mehr.

ah..... na ja.. das ist ja noch nicht so schlim.. weil kann ja meine komponeneten weiter verwenden und muss nicht von "null" an neu kompletieren wenn ich zB clarion oder so nehmen wurde.. dazu habe ich keine lust

was meinen die damit ?? "HDA-5460-kompatibel (nur Display und Sound)"

denke aber, dass es ein gutes gerat ist
    • So genau weiss ich das nicht, aber der hda ist nen festplatten player. Da siehst du aufm Moniceiver die tracks, und die soundausgabe geht auch über den moniceiver. Aber die Steuerung geht nur über den Festplattenplayer.