neue Led-Rückleuchten (keine FK-teile)

  • LED-Rückleuchten VW Golf 4 Komplettset


    Exclusive Optik für Ihren Golf IV. Diese Rückleuchten bestechen durch ihr innovatives Design und die erstklassige Verarbeitung. Technisch ein Highlight. Durch die Verwendung wartungsfreier, betriebssicherer LEDs entlasten Sie ganz nebenbei auch noch die Lichtmaschine. So steht mehr Power z.B. für Ihre Hi-Fi Anlage zur Verfügung. Lassen Sie sich verführen vom einmaligen Design dieser Rückleuchten.Das LED-Rückleuchten Komplettset Golf 4 enthält zwei Golf 4 Austauschrückleuchten, eine LED Nebelschlußleuchte und zwei Rückstrahler mit Halter.


    Preis: 299 €


    [Blockierte Grafik: http://www.up-tech.de/shop/images/medium/900-100_mittel.jpg]


    Quelle: http://www.up-tech.de

  • ach du scheiße
    erstmal sehen die total kacke aus und dann soll ich mir auch noch so eine ver****** nsl und 2 reflektoren ans auto kleben??


    :evil:

  • @ derBen, ist das mal ne häßliche Rückleuchte ups, lieber schnell wieder weg mit Bild :]

  • das beste ist wirklich noch die nebelschlussleuchte zum ankleben lol

  • Zitat

    Original von derTick
    @ derBen, ist das mal ne häßliche Rückleuchte ups, lieber schnell wieder weg mit Bild :]


    nix gibts, ihr sollt genauso leiden wie ich :]


    mir is immernoch schlecht von dem anblick ?(

  • *schnellaufsklorenn+kotz*


    boar wie hässlich ...........und die NSL , ne , ne , ne ....

  • Jetzt hat das Auto an der Rückseite zwei grosse Augen 8o

  • Die sind wirklich mehr als hässlich.

    Gruß
    Jörg

  • das einzige was man jetzt noch machen könnte ist die dinger aufschneiden und die von inn auch noch schwarz lakieren damit man die hässliche optik nich meh so sieht =) :D ?( :rolleyes:

  • Jetzt mal ganz Ehrlich, da finde ich sogar die Standart Rückleuchten mit dem orangen Blinker voM WErk aus hübscher als die da oben :D Und das will ja was heißen...



  • ---> Park- und Halteverbot :O :O :O 8) :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!