GolfIV.de Handylogo *download* !

  • Hy,


    habe eben schnell mal ein Logo,Größe optimiert für Nokia 6230 ect. zugeschnitten.


    Download unter:


    http://www.cultvari.de/golfiv_logo.gif


    Vorschau:


    [Blockierte Grafik: http://www.cultvari.de/golfiv_logo.gif]



    Ich hoffe das einige Grafiker hier sind und noch schönere Foren-Logos erstellen können?



    Muss mal um die max. Größe schauen bei so Handy´s wg. Rand dann mach ich auch noch ein paar!



    Gruß,


    Michi

    2 Mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Gute Idee, aber war das abgesprochen? ;)


    Das nicht lol ich hoff das passt *g*


    WERBUNG AM MANN *g*


    Wenn nicht wirds eh gelöscht - aber Werbung iss Werbung !


    ;)

  • mach das mal fürs s65, 132x176 Pixel

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Gute Idee, aber war das abgesprochen? ;)


    cultvari
    na, ich will jetzt mal ein Auge zudrücken, aber eigentlich hat Jürgen da recht denn mir gefallen solche Alleingänge gar nicht.
    Solche Dinge sollten in Zukunft vorher mit uns abgeklärt werden, das soll nicht heissen dass wir da grundsätzlich dagegen wären aber ich möchte einfach über solche Dinge verher informiert sein.


    Also beim nächsten Mal wenn so was oder etwas in der Art sein sollte einfach kurz nachfragen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Zu dem was Nici gesagt hat finde ich auch, wenn man schon so ein Logo zur Verfügung stellt, dann sollte es auch in einer guten Qualität sein. D. h. nicht so verschwommen, mit weißem Hintergrund und als GIF oder BMP. Das Logo ist eine Pixelgrafik, also ist JPG meiner Meinung nach das falsche Format.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Da hast du recht, Arnold.


    Wäre super wenn mir einer ein TOP Logo mit größtmöglicher Auflösung zusenden könnte an [email='info@cultvari.de'][/email] dann mach ich ein GIF daraus das durchsichtig bzw. randfrei ist.




    LG,


    Michi




    //EDIT


    Nici - alles klar hab mir nur spontan selber ein Logo gemacht und gedacht können andere auch Nutzen davon ziehen.


    Nööööxdemöööl meld ich mich da Arnold iss eh fleissig online im ICQ ;)


    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • //Sorry, Doppelpost//


    Nun ein neues Logo !



    Mit freundlicher Genehmigung von Nici der mir das Original übersandt hat.


    Wer das Logo selber überarbeiten möchte kann um das Original bei NICI anfragen, bitte nicht bei mir ich gebe es nicht weiter wie vereinbart.



    Link:


    http://www.cultvari.de/golfiv_logo.gif


    Vorschau:


    [Blockierte Grafik: http://www.cultvari.de/golfiv_logo.gif]



    Ich habe auch das erste im Thread so abgeändert, damit jeder eine GIF Qualität saugen kann.


    In kürze folgt eins mit einem 4rer Golf unten drunter.


    Michi

  • kleine Anmerkung:


    Bitte mich nicht nach der Vorlage anschreiben, dann würde ich ja nichts anderes mehr zu tun haben als Antwortmails zu formulieren wenn mich alle anschreiben würden :]

  • Kann ich dein Avatar verwenden, Nici?


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Zitat

    Original von cultvari
    Da nutz ich dich gleich den Thread um Nici zu fragen um sein Avatar, um es in Graustufen hernehmen zu können fürs nächste Handy logo?


    ;)


    auf deutsch:


    Da nutze ich doch gleich mal den Thread, um Nici zu fragen, ob ich sein Avatar in Graustufen hernehmen kann, um ein weiteres Handy-Logo zu gestalten.


    [SIZE=7]net bös nehmen vari ;)[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Hätte mich auch gewundert, wenn Du mal nix zu meckern hast :D.


    Übrigens fehlen bei Dir sämtliche Satzzeichen Ben 8).

  • Zitat

    Original von Andrea
    Hätte mich auch gewundert, wenn Du mal nix zu meckern hast :D.


    Übrigens fehlen bei Dir sämtliche Satzzeichen Ben 8).


    wie wo, also ich seh da satzzeichen :]


    außerdem is des ka meckern was ich da mach ;( ;)

  • Zitat

    Original von Andrea
    Editier nochmal, ein Komma fehlt da immer noch - gib alles :D


    etz aber ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!