Einstiegsleuchten beleuchtet??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einstiegsleuchten beleuchtet??

      Moin!

      Ich habe letztens einen neuen Satz beleuchtete Einstiegstleisten
      (Votex 1K0 071 300) relativ günstig bekommen! Hat die schon mal jemand verbaut, bzw die vom 2-Türer? Gibt´s da was zu beachten? Oder lieber direkt zum freundlichen, da auch das Türsteuergerät freigeschaltet werden muß?

      Wer kann da helfen?

      Gruß
      Dirk

    • RE: Einstiegsleisten beleuchtet??

      Hallo!

      Hat hier keiner die beleuchteten Einstiegsleisten? 8o

      Gruß
      Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

    • Sorry Dirk da kann ich dir nicht helfen wollte die Dinger zwar auch mal haben aber hab es dann verworfen. Aber fahr doch einfach mal zum freundlichen und frag was er für den Einbau haben will. Wenn es dir zu teuer ist kannst ja vielleicht trotzdem ein paar Infos und Tipps aus ihm rauskitzeln :)

      Joc