Einstiegsleuchten beleuchtet??

  • Moin!


    Ich habe letztens einen neuen Satz beleuchtete Einstiegstleisten
    (Votex 1K0 071 300) relativ günstig bekommen! Hat die schon mal jemand verbaut, bzw die vom 2-Türer? Gibt´s da was zu beachten? Oder lieber direkt zum freundlichen, da auch das Türsteuergerät freigeschaltet werden muß?


    Wer kann da helfen?


    Gruß
    Dirk

  • Hallo!


    Hat hier keiner die beleuchteten Einstiegsleisten? 8o


    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • evtl solltest du deine überschrift ändern :D ;)


    "enstiegsleuchten beleuchtet" klingt wohl etwas seltsam :rolleyes:

  • Sorry Dirk da kann ich dir nicht helfen wollte die Dinger zwar auch mal haben aber hab es dann verworfen. Aber fahr doch einfach mal zum freundlichen und frag was er für den Einbau haben will. Wenn es dir zu teuer ist kannst ja vielleicht trotzdem ein paar Infos und Tipps aus ihm rauskitzeln :)


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!