Mein Golf ist gestohlen worden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf ist gestohlen worden

      Hi @ all,
      getsern wurde mein ein nd alles vor der haustür meiner Freundin gestohlen-ich kann es immer noch nicht fassen, jetzt hatte ich gerade seit 4 Wochen meine RH Turbos drauf, und jetzt ist die Kiste futsch! ! !
      Das ist echt zum heulen-

      überlege nun was ich als würdigen Nachfolger antreten lasse-einen v6 oder einen 1,8 T?

      habt ihr Tips oder Ratschläge?würde mich sehr freuen

      schönen gruß Sepp

    • Scheisse , das ist mein grösster Albtraum ......Ich würde an deiner stelle nen 1,8T mit 180 PS kaufen , der verbraucht wesentlich weniger als der V6 ......ausserdem hat der mit nem Chip mehr leistung .

    • getsern wurde mein ein nd alles vor der haustür meiner Freundin gestohlen
      Na, das lass mal lieber nicht Deine Freundin lesen! *kopfschüttel*
    • Das hört sich gar nicht gut an, aber warte erstmal ein wenig ab
      bevor du dir Gedanken über einen neuen machst, der taucht
      schon wieder auf, spreche da aus Erfahrung. =)

      Es sein denn er ist schon unterwegs in den Osten. X(

    • also ich würde auch erstmal abwarten was passiert, bevor ich mir schon gleich einen tag nachdem das auto geklaut worden ist, gedanken mache was als nächstes kommt.
      hast du denn die polizei eingeschaltet?
      ich glaub zwar nich dran, aber kann ja sein, dass er wieder auftaucht

    • Original von Medianer


      Laut Threadüberschrift sein Golf

      @ derbe
      mein Beileid



      jetzt hab ich´s auch gesehen... :rolleyes:...aus dem thread war´s ja nicht "eindeutig" rauszulesen.... 8)
    • Jo sowas ist scheiße, aber warte echt mal ab. Hier wurde schon ein paar Leuten das auto geklaut und die haben es wieder bekommen.. halt ein wenig ausgeschlachtet, aber die Versicherung sollte das auch bezahlen...

    • ich würde fast schon morden für meinen alten golf! ! ! hing sehr an dem wagen, war zwar nur ein 1,6, soah aber traumhaft aus! hatte absolute vollausstattung (von recaro leder, xenon, navi, und pdc, regensensor, bis 18 Zoll Turbo felgen!) hatte ihn jetzt 4 wochen so wie ich ihn immer haben wollte-und nun ist er futsch. ich hoffe jedoch das er nicht mehr auftaucht, denn ich hab keinen bock, auf ein ramponiertes auto, da war echt viel rauszuholen-muss jetzt mal ebay im blick halten, vielleicht sehe ich dann meine sitze ............

      hatte nicht vor mir direkt einen neuen zu kaufen, muss ja eh erst mal abwarten-wollte nur ratschläge-vielen dank für euer mitgefühl