bitte hilfe bei der sound wahl AUSPUFF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bitte hilfe bei der sound wahl AUSPUFF

      such nen soundfile dringend von nem supersport auspuff bei nem 1.4er MIT BILDER kein duplex ! nur einseitig

      bitte zeigt was ihr habt vor allem sound und wie gesagt wichtig muss nen 1.4er sein beim sound sonst kann ich mich nich entscheiden.
      nen 1.4er an dem nix verändert wurde ausser der esd sprich serien luftfilter ect alles noch drin bis auf den supersport esd wie der alleine beim 1.4er klingt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

    • GigoLow hat glaube ich auch nen vernünftiges Sound bei seinem 1.4er.

      Soweit ich weiß erreicht man aber beim 1.4er nicht viel, wenn man nur den ESD wechselt.

      Lieber ne Komplettanlange oder halt nen ESD mit VSD attrappe

      Gruß
      Kai :D

    • Phil hat wie ich nen BN unter seinem 1.4er.
      Und da ist der Sound schon ordentlich genug nur mit dem ESD.
      Aber er will ja Supersport hören. ;)

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sven ()

    • genau das wollte ich hören sven

      ob schon allein der supersport esd ordentlichen klang bringt

      ohne luftfilter oder vsd attrappe o. ähnliches....

      jet noch videos und soundfiles und bilder im verbauten zustand von dem 70x140 flach/oval gerade und ich bin der glücklichste mensch der welt

      frage ist ob dtm oder nicht dtm was sieht besser aus

    • Original von Skywalk84
      frage ist ob dtm oder nicht dtm was sieht besser aus


      Hmm, finde nen ESD (der einfach nur drunter gehauen wird) sieht genrell doof aus. Daher bitte was was in die Heckschürze integriet ist

      Gruß
      Kai :D

    • Original von Jimmy
      Original von IMYTA
      Also ich war mit meinem Supersport ESD sehr zufrieden ! (war allerdings am 1,6l)

      Hast du nen Stahl oder Edelstahl-ESD ?


      Wenn überhauot HATTE. war ja bei seinem alten Golf

      Gruß
      Kai :D

    • Wenn überhauot HATTE. war ja bei seinem alten Golf


      Eben ! Aber Passgenauigkeit und Klang waren echt top muß ich sagen, habe dafür beim Händler 109,- € bezahlt ! Und wenn ich keinen TDI hätte wäre auch schon wieder einer drunter ! :D

      War übrigends ein Stahl ESD !