Suche Frontsystem für Alpine 9812RB

  • Focal ist doch auch pleite oder?


    Nachbar hat auch das 165 Pro K2 (weiss den namen nit mehr) drin und da hat sich nun ein TMT verabschiedet. Hatte auch bei ACR gekauft und musste einen neuen bestellen. Nix mit kostenübernahme, 90€aus eigener Tasche und es hat glaube ich 3 Wochen gedauert. Ausserdem soll Focal angeblich Pleite sein!

  • ACR war ich einmal nie wieder. Wollte nur, dass er mir beim Radio einbau hilft, war in Siegburg. Man ist das ne pfeife. X(


    Hatte ne Rockford Fosgate Radio in Memmingen gekauft, als es kaputt war bin ich zum nächsten Audiohändler und der hat es mir eingeschickt obwohl er keinen Vertrag mit Rockford mehr hatte.Hat auch kein Geld dafür genommen. Seitdem gehe ich nur noch zu ihm. Das nenne ich Kundenservice. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    Focal ist doch auch pleite oder?


    kann ich mir nicht vorstellen!

  • Danke für die reichlichen Infos.
    Würd mir schon gern die Focal zulegen
    https://www.ebay.de/itm/4555490844&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link)
    bloß preismäßig... auweia
    So viel Geld möcht ich vorerst nich für FS ausgeben.
    Werd wohl den Mittelweg gehn und mir halb hochwertige Speaker zulegen.
    Besser als std. VW Lautsprecher, die jetzt grad bei mir noch verbaut sind, isses allemal. :)
    Mein Sub is übrigens auch von ACR -> Emphaser EBR112XT3 ^^
    Gruß,
    Christopher

  • Ich hab hier nochn Phase CFS 165.25 rumliegen das für 170€ den besitzer wechseln würde.


    Klanglich ist das auch sehr sehr lecker und hat schon in einigen Tests gut abgeschnitten =)

  • Es gibt doch irgendwie von Foval son limited edition KF oder so heißt das. Kostet 249 bei Hirsch-Ille. oder wenn dir das zu viel ist das 165 V2, dürfte so um die 200€ liegen...Das würde ich fürs Frontsystem schon ausgeben...


    mfg Buddy

  • ist das nicht ganz schön viel wenn es nur ans radio kommt???

  • jep ich finde auch das ist zuviel, und das Focal System ist auch nicht unbedingt so geeignet!


    nimm lieber ein Peerless Definition oder sowas kostet auch weniger, ich glaub so um die 120 euro. Das wäre die optimale Preisleistung ;)

  • ich hab mir davor das axton cac2.6 ausgesucht
    kostet 99€ hat nur leider momentan leiferschwierigkeiten :(
    will das auch nur am radio laufen lassen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!