Alpine CDA 9847R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alpine CDA 9847R

      Hi Leute,

      wollte mir nächste woche endlich mal n anständiges Radio zulegen und dachte da an das Alpine CDA 9847R.



      Wie sind eure Meinungen? vielleicht Erfahrungen? würde mich freun

      Marcolino

    • Original von Balu-gti
      hatte das selbe radio auch ...ist doch auch mit ipod schnittstelle oder ??
      super gerät !


      Warum hatte? :D Ich wollte jetzt mein Beta auch gegen das Alpine tauschen! Ist das hier der richtige Adapter? *klick*

      Mein Golf ist BJ. 2004
    • jup. is der richtige....ja weil ich nun nen großes alpine hab also mit bildschirm und dvd player :) will jetzt aber wieder nen andres ... ;)
      ähm , du solltest dir noch ein relais... besorgen um dein zündschloss zu schonen !! =)

    • Original von Balu-gti
      jup. is der richtige....ja weil ich nun nen großes alpine hab also mit bildschirm und dvd player :) will jetzt aber wieder nen andres ... ;)
      ähm , du solltest dir noch ein relais... besorgen um dein zündschloss zu schonen !! =)


      nicht schlecht :)

      Sorry wenn ich frage aber ich habe gar keine Ahnung :evil: ! Was meinst du mit zündschloss schonen?
    • ja wenn du zündung anmachst , geht ja dein radio an ....und die spannungsversorgung von der + seite läuft über das zündschloss...also 12v..das tut dem zündschloss nicht gut deshalt sollte man ein relais zwischen schalten welches ´verhindert dsas die 12 v direkt über das zs laufen...
      mfg

    • Original von Balu-gti
      ja wenn du zündung anmachst , geht ja dein radio an ....und die spannungsversorgung von der + seite läuft über das zündschloss...also 12v..das tut dem zündschloss nicht gut deshalt sollte man ein relais zwischen schalten welches ´verhindert dsas die 12 v direkt über das zs laufen...
      mfg


      Das Problem besteht doch jetzt auch oder? Und wo bau ich das Relais ein?
    • nein mit dem original besteht das prob nich....ich wollt dir nen link suchen zu nem stecker mit relais aber ich find leider nix.guck mal hier im forum mit der option "suchen".ansonsten guck einfach beim media markt und frag danach die wissen was du meinst.
      mfg

    • Original von Balu-gti
      nein mit dem original besteht das prob nich....ich wollt dir nen link suchen zu nem stecker mit relais aber ich find leider nix.guck mal hier im forum mit der option "suchen".ansonsten guck einfach beim media markt und frag danach die wissen was du meinst.
      mfg


      Danke für die Info aber hier im Forum sind sich zu diesem Thema auch nicht alle einig *G*