Brauche eure Meinung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche eure Meinung!

      Hallo,

      wieviel würdet ihr hierfür bieten?
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…6721&item=7978183703&rd=1
      Und habt ihr vielleicht ein Foto, wo der Heckansatz an nem Golf montiert ist? Ich spiele mit dem Gedanken heute noch bei ebay zuzuschlagen!
      Gruß Markus

    • Also das mit den Bilder da kannst du selber mal im Forum schaun(Suche nach Rieger Heckansatz,es gibt nur den einen)...den Ansatz hat fast jeder Dritter her dran.

      Bieten würde ich für das was in der Auktion ist für um die 200 wenn das meine Wagenfarbe wäre und ich die Stoßstange auch benötigen würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • RE: Brauche eure Meinung!

      max. 2/3 des Neupreises, aber....

      Sollte jetzt die Farbe passen, entsprechend mehr einberechnen für die Lackierung.

      Wenn jetzt noch Abholung für dich realistisch und seitens des VK möglich ist,
      kannst du noch ein Schüppchen drauflegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • Der Ansatz kostet laut dem ebay Verkäufer 180 Euro (NEU)!
      Außerdem ist der Ansatz schon lackiert! ;)
      Ist dein Golf auch Jazzblue oder musst du den Ansatz nochmal neu lackieren lassen?

      Wenn du ihn neu lackieren lassen musst, dann würde ich nicht mehr als 100 Euro bieten!
      Kannst du aber die Farbe übernehmen, dann würde ich bis 150 Euro mitgehen!

      Die Stossstange musst du nicht mitrechnen, da es die gebraucht für kleines Geld gibt! ;)



    • hier an nem golf ist von "r2hayabusa"

      wieviel du bieten sollst hängt von deinem geldbeutel ab und ob es deine wagenfarbe ist ;)

      hier der von guenni7000


      und hier von volksgolfi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonyffo ()

    • Man das geht ja wieder zack zack.
      Also mein Golf ist auch in Jazzblue. Und die Heckstoßstange könnte ich auch gut gebrauchen weil meine zwei dicke Kratzer hat. Na dann werde ich mal mitsteigern, meine Zivi Abfindung muss ja unter die Leute gebracht werden, hehe....
      Ich denke bis 180 € geh ich mit!
      Kann man die lackierten Leisten auswelchseln? Da würde ich lieber weiterhin schwarze haben wollen. Also meine Alten!

      Finde den aber echt cool, auch wenn er so oft gefahren wird!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StiflersMom ()

    • also mal ganz abgesehen davon das mir das so nicht gefällt.

      Hängt davon ab, ob dies bereits deine Wagenfarbe ist oder ob du das ding noch umlackieren lassen musst.

      Würde ca. 3/4 vom Neupreis.

      Gruß
      Kai :D

    • Original von StiflersMom
      Man das geht ja wieder zack zack.
      Also mein Golf ist auch in Jazzblue. Und die Heckstoßstange könnte ich auch gut gebrauchen weil meine zwei dicke Kratzer hat. Na dann werde ich mal mitsteigern, meine Zivi Abfindung muss ja unter die Leute gebracht werden, hehe....
      Ich denke bis 180 € geh ich mit!
      Kann man die lackierten Leisten auswelchseln? Da würde ich lieber weiterhin schwarze haben wollen. Also meine Alten!

      Finde den aber echt cool, auch wenn er so oft gefahren wird!
    • Beim volksgolfi macht der Ansatz sich richtig gut, der Ansatz von Guenni700 gefällt mir nicht so, da er das Gitter Silber bzw. Grau gelackt hat und die Lexus Style Leuchten selbstverständlich auch