Brauche eure Meinung!

  • Also das mit den Bilder da kannst du selber mal im Forum schaun(Suche nach Rieger Heckansatz,es gibt nur den einen)...den Ansatz hat fast jeder Dritter her dran.


    Bieten würde ich für das was in der Auktion ist für um die 200 wenn das meine Wagenfarbe wäre und ich die Stoßstange auch benötigen würde.

  • max. 2/3 des Neupreises, aber....


    Sollte jetzt die Farbe passen, entsprechend mehr einberechnen für die Lackierung.


    Wenn jetzt noch Abholung für dich realistisch und seitens des VK möglich ist,
    kannst du noch ein Schüppchen drauflegen.

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Der Ansatz kostet laut dem ebay Verkäufer 180 Euro (NEU)!
    Außerdem ist der Ansatz schon lackiert! ;)
    Ist dein Golf auch Jazzblue oder musst du den Ansatz nochmal neu lackieren lassen?


    Wenn du ihn neu lackieren lassen musst, dann würde ich nicht mehr als 100 Euro bieten!
    Kannst du aber die Farbe übernehmen, dann würde ich bis 150 Euro mitgehen!


    Die Stossstange musst du nicht mitrechnen, da es die gebraucht für kleines Geld gibt! ;)

  • [Blockierte Grafik: http://www.ferienhaus-beutel.de/1658.JPG]


    hier an nem golf ist von "r2hayabusa"


    wieviel du bieten sollst hängt von deinem geldbeutel ab und ob es deine wagenfarbe ist ;)


    hier der von guenni7000
    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Guenni%207000/IMG_0169+ohne+Kennzeichen.JPG]


    und hier von volksgolfi


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/VolksGolfi/1.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • Man das geht ja wieder zack zack.
    Also mein Golf ist auch in Jazzblue. Und die Heckstoßstange könnte ich auch gut gebrauchen weil meine zwei dicke Kratzer hat. Na dann werde ich mal mitsteigern, meine Zivi Abfindung muss ja unter die Leute gebracht werden, hehe....
    Ich denke bis 180 € geh ich mit!
    Kann man die lackierten Leisten auswelchseln? Da würde ich lieber weiterhin schwarze haben wollen. Also meine Alten!


    Finde den aber echt cool, auch wenn er so oft gefahren wird!

  • die Auktion ist doch von Brainbug666 - einem Forumsuser :D


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Jo stimmt, schade das mir das nicht früher aufgefallen ist!
    Gehe natürlich nur bis 140 € mit! ;) *räusper*

  • also mal ganz abgesehen davon das mir das so nicht gefällt.


    Hängt davon ab, ob dies bereits deine Wagenfarbe ist oder ob du das ding noch umlackieren lassen musst.


    Würde ca. 3/4 vom Neupreis.

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von StiflersMom
    Man das geht ja wieder zack zack.
    Also mein Golf ist auch in Jazzblue. Und die Heckstoßstange könnte ich auch gut gebrauchen weil meine zwei dicke Kratzer hat. Na dann werde ich mal mitsteigern, meine Zivi Abfindung muss ja unter die Leute gebracht werden, hehe....
    Ich denke bis 180 € geh ich mit!
    Kann man die lackierten Leisten auswelchseln? Da würde ich lieber weiterhin schwarze haben wollen. Also meine Alten!


    Finde den aber echt cool, auch wenn er so oft gefahren wird!

  • Zitat

    Original von DerBen
    kai, kai, kai ... :D


    uuups ?(

    Gruß
    Kai

  • Beim volksgolfi macht der Ansatz sich richtig gut, der Ansatz von Guenni700 gefällt mir nicht so, da er das Gitter Silber bzw. Grau gelackt hat und die Lexus Style Leuchten selbstverständlich auch

  • für 162 € is rausgegangen...


    is das eigentlich zufällig das alte heck vom Turbo-GTI :O

  • Zitat

    Original von dennis
    die Auktion ist doch von Brainbug666 - einem Forumsuser :D


    gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!